+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    13.09.2007

tolle diät-rezepte!

liebe brigittis,

das sind endlich mal gaaanz tolle rezepte, für die ich alles im haus habe oder weiß, wie ich es schwupp-di-wupp austauschen oder sie nach meinem gutdünken abändern kann. (beeren in den joghurt und dann zum nachtisch und nicht in den salat. oder einen halben apfel an die möhrensuppe und pürieren, bevor der spinat dran kommt, banane weglassen) sie sind sooooo lecker und die portionsgrößen sind angenehm. preislich sind sie auch völlig im rahmen. toll! toll! toll! kompliment! kompliment! kompliment!
    nur das mit den frühstücken haut nicht hin, ich komme einfach nicht auf diese seite.
    erst hat es mich übrigens gewundert, dass da mal kein wochenplan und keine liste stand, aber dann merkte ich, dass ich so einen besseren zugang zu den rezepten habe, oder überhaupt mal einen. ich kapituliere nicht vor dem riesenprogramm, sondern koche einfach eure rezepte.

ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr mal die energiedichte bei den anderen rezepten angeben würdet. ja, die zahlen fallen dann manchmal vielleicht nicht so elegant aus, aber manchmal hat man ja auch keine lust auf diät, will aber nicht völlig über die stränge schlagen, da wäre so eine angabe ein guter hinweis.

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: tolle diät-rezepte!

Liebe joon,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Diät-Rezepten!

Um die Frühstückstipps zu lesen, müssen Sie auf den Link klicken, der Ihnen dann die Tipps als pdf anzeigt.
    Wenn das bei Ihnen nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte, dann schicken wir Ihnen die Seite per E-Mail.

Ihren Vorschlag, die Energiedichte bei den anderen Rezepten anzugeben, werden wir in größerer Runde besprechen.

Freundliche Grüße
    Ihr BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Registriert seit
    13.09.2007

AW: tolle diät-rezepte!

fehler gefunden. und dann gleich noch einen eingebaut /fruehstueck und /fruehstuecke führen zu komplett unterschiedlichen seiten. wie habe ich gestaunt, was es dann auch noch tolles zu frühstück bei der diät gibt, bis ich mir dachte, hm, dass da was mit blick aufs datum - und da war doch was mit pdf - nicht stimmen kann und ich dann prompt auch zum datafile kam. öhm ja.
    ich glaube, für 360kcal stelle ich mir da lieber selbst was zusammen, das ist doch fast alles fertigkrams. etwas obst, ein kleines stück brot mit frischkäse und ein ei oder eine kleine portion quark, dazu ein schönes kännchen tee, das sollte auch auf ungefähr die energiemenge kommen. irgendwie muss das ja auch mindestens 4 stunden vorhalten, das traue ich dem fertigkrams nicht zu. sorry.

+ Antworten