Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    weiße Domino-Steine von Lea Linster

    In der neuen Brigitte steht ein Rezept für weiße Domino-Steine aus weißer Schokoloade, Kokosflocken und Kokosmilch. Klingt toll! Aber leider steht nicht dabei, wie lange die sich halten und ob sie im Kühlschrank gelagert werden sollen.

    Ich mache zu Weihnachten immer Pralinen selbst und fange so langsam an zu planen, welche ich wann mache.

    Habt ihr eine Antwort für mich?

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Liebe EvaFee,

    die weißen Domino-Steine bewahren Sie am besten abgedeckt im Kühlschrank auf,
    dann sind sie gut vier Wochen haltbar.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen!

    Herzlichst Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

  3. User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Darf ich mich mal mit ner Frage gleich anschließen - im gleichen Heft ist der "Crunchy Schoko Creme" Seite 134 - das Rezept ist ja sehr einfach.

    Aber auf einmal taucht "Honig und Salz von Seeberger" auf - recht unmotiviert, auch bei der Zubereitung wird es nicht mehr erwähnt. Druckfehler?

    (ich hab das Rezept mal ohne Honig und Salz gemacht - lecker - aber mehr Zimt geht auf jeden Fall und ein bißchen süßer darf es auch noch sein...)

    Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Liebe Antje3,

    der Hinweis "Honig und Salz" bezieht sich nicht auf die Zutaten, sondern auf die Mandeln. So kann man dafür auch blanchierte Mandeln nehmen, die schon mit Honig und Salz gewürzt sind. Diese erhält man zum Beispiel von der Firma Seeberger.

    Herzlichst Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

  5. User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Dankeschön für die Antwort (was es nicht alles gibt.....) na dann - wo ich sowieso die Mandeln durch geröstete gehackte Nüsse (die es vor Weihnachten schon fertig bei Lidl gibt....) ersetzt hab....

    Mein Geschenk kam jedenfalls gut an - und wird die Haltbarkeit von 14 Tagen sicher nicht erleben....

    Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  6. User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Danke auch von mir!

  7. User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    hallo, ich hoffe Ihr seid so lieb - ich hab nämlich gestern beim Arzt genau dieses Rezept gesehen, und wollte fragen, ob Ihr mir nochmal die Zutaten hier reinschreiben könntet? sonst find ich das nämlich nirgends....
    1000 Dank schon mal ;-)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Liebe Chilli5505,

    bitte schicken Sie an den BRIGITTE LESERSERVICE eine Mail (infoline@brigitte.de), dann senden wir Ihnen das Rezept und die Zubereitung gern per Mail.

    Herzliche Grüße
    Ihr Leserservice
    BRIGITTE-Leserservice – Immer bestens beraten!

  9. User Info Menu

    AW: weiße Domino-Steine von Lea Linster

    Das ist ja super - mach ich gleich!

    ♥lichen Dank

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •