+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Streetstyle

  1. Inaktiver User

    Streetstyle

    Ganz lieben Dank an die Zuständigen : die Photos und Berichte sind immer spannend...

    Die jetzige Ausgabe ( oben im Teaser zu sehen) von der Paris-Fashion-Week ist ein besonderer Genuss...

    Schön, dass BRIGITTE-Redakteurinnen auch das zeigen...
    DANKE




  2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.563

    AW: Streetstyle

    Hallo linwen,

    das geben wir gerne weiter.
    Vielen Dank

    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  3. Avatar von Kisskiss
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    751

    AW: Streetstyle

    Komisch, ich seh da kaum etwas Schönes!
    Alle stehen sie irgendwie ickelig da und das meiste davon sehe ich jeden Tag in Hamburg.
    Was soll denn z.B. daran bemerkenswert sein:
    Streetstyle Paris - Mode - Foto 12 von 20 - BRIGITTE.de
    oder erst recht daran:
    Streetstyle Paris - Mode - Foto 18 von 20 - BRIGITTE.de

    Kiss
    Zeit ist das, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.

    John A. Wheeler

  4. Inaktiver User

    AW: Streetstyle

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo linwen,

    das geben wir gerne weiter.
    Vielen Dank

    Ihr Bfriends-Team
    Das ist schön


    Ich freue mich über solche Beiträge, die eine größere Freiheit und Vielfalt von Mode und Spaß an Mode spiegeln...

    Bitte mehr davon !

    Mehr Wagnis zum Polarisieren vielleicht auch ?

    Mir gefällt das. Das ist Mode und Spaß an Mode und leider ist Mode für viele noch immer zu oft Zwang, Bürde, Last und Gemeckere...

    So oft liest und hört man die Idee des " eigenen Stils" : solche Bilder zeigen was Spaß an Mode ohne diese enge Idee sein kann..

    Eigen..eigen-artig...aber nicht langweilig...

    und das ist schön.

    Mode ist Ausdruck des Zeitgeists und nicht " das passt zusammen " ;-) : Mode ist Bewegung und Kreativität und nicht Stillstand und "Ich habe mich gefunden" ;-)

    Dass dieser Facette auch Raum gegeben wird, finde ich gut.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •