Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

DVD "Das Frühlings-Workout"

Liebes Brigitte-Team!

Ich denke, im Frühling 2007 war diese DVD eine Beilage zum Heft, zusammen mit Nivea und der Trainerin der deutschen Damen-Fußball-Nationalmannschaft entwickelt. Ab und zu zieh ich mir diese sowohl anstrengende wie auch effektive DVD rein, ich hätte nur mal gern gewußt, wie viele Kalorien man verbrennt, wenn man die ganze DVD durchhält?

Dankeschön - viele Grüße - Samt

2. Moderation

User Info Menu

AW: DVD "Das Frühlings-Workout"

liebe Samt,

bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, denn für diese Auskunft müssen auch wir erst einmal recherchieren.
    Wir melden uns sobald wie möglich.

herzliche Grüße

3. User Info Menu

Liebe BRI-Redaktion!

Selbstverständlich werde ich mich gedulden - wußte ich´s doch bis jetzt nicht! Aber ich freue mich, dass Ihr für mich recherchiert und bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

Viele Grüße

Samt

4. Moderation

User Info Menu

liebe Samt,

leider müssen wir Sie ein wenig enttäuschen, denn die gewünschten Werte lassen sich nur äußerst schwer ermitteln. Der Kalorienverbrauch ist auch immer ein etwas ungenauer Wert, hängt er doch von persönlicher Fitness, dem Allgemeinzustand des Körpers und vielen anderen Dingen mehr ab.
    Wir haben von daher bei allen im Heft veröffentlichten Trainingsprogrammen darauf verzichtet, solche Angaben zu machen. Dieses Vorgehen möchten wir auch in Zukunft gerne beibehalten.
    Lassen Sie sich von Ihrem eigenen Spaß bei der Sache überzeugen und seien Sie versichert, dass dieses Programm sich in jedem Fall effektiv und positiv auf Ihre eigene Fitness und Ihr Wohlbefinden auswirkt.
    Wir hoffen, dass Sie Verständnis für unsere Vorgehensweise haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Workout und natürlich auch hier auf brigitte.de.

herzliche Grüße vom Hamburger Hafen !

5. User Info Menu

...ok - das muß ich dann so hinnehmen. Trotzdem hätte es mich interessiert, ob die 3/4 Stunde DVD üben mehr Brennwert" verschlingt" als joggen, was ich abwechselnd betreibe.
    Viele Grüße und Danke trotzdem - der Hamburger Hafen ist wunderschön!
    Samt

6. User Info Menu

Oh, ich interessiere mich sehr für diese DVD!
    Wie kann ich sie nachträglich erwerben?

7. Moderation

User Info Menu

liebe Soralie,

vielen Dank für Ihr Interesse. Leider müssen wir Sie jedoch enttäuschen, denn die DVD ist nicht mehr erhältlich, es ist einfach zu lange her. Auch wir haben nur noch Exemplare (einige wenige), die wir fürs Archiv etc. benötigen.
    Es tut uns leid, aber ganz bestimmt gibt es mal wieder etwas Vergleichbares oder aber schauen Sie immer mal wieder in eines der Hefte (auch BRIGITTE balance), dort werden in loser Reihenfolge aktuelle Übungen veröffentlicht.

herzliche Grüße

8. User Info Menu

dankeschön für die info

9. User Info Menu

Hallo,
    habe durch Zufall Deinen Eintrag gesehen. Ich biete diese DVD gerade bei ebay zum Kauf an. [...]

Grüße
    friedo
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (15.09.2009 um 16:01 Uhr) Grund: kommerzielle Verlinkung entfernt

10. User Info Menu

Hallo Friedo,

kleiner Hinweis nur: Schick den Link besser als PN an Samt. Ich fürchte, der wird hier ziemlich schnell weg editiert werden, da er gewerblicher Natur ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte