+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.600

    smile Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    Liebe Moderedaktion, nachdem es in letzter Zeit ja doch einige Kritik hagelte (ob der Art der Fotos, der Auswahl der Models usw.), möchte ich euch heute einmal ein dickes Lob aussprechen!

    Den letzten Teil eures Modeteils zur neuen Frühjahrsmode, in dem ihr vorstellt, wie die neuen Trends an einer Frau mit Kurven aussehen, den fand ich ausgesprochen klasse!
    Euer Model ist eine sehr attraktive Frau und ihr habt sie klasse in Szene gesetzt!

    Das freut mich als Frau mit ebenfalls "mehr" Figur!
    *lost in the woods*

  2. Moderation
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    546

    AW: Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    liebe Rowellan,

    diese zauberhafte Rückmeldung leiten wir doch gleich an die Moderedaktion weiter, die Redakteurinnen werden sich wirklich freuen.
    Herzlichen Dank !

    erfreute Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion

  3. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.919

    AW: Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    ich habe das etwas anders empfunden...

    ich fand gerade den modeteil in der letzten brigitte mehr als merkwuerdig, die neue mode natur,s. 17, ein nachthemdaehnliches kleid mit schuhen kombiniert, die in meinen augen gar nicht dazu passen. auf s.18 ein mindest. 6 cm keilabsatz an einer 12jaehrigen!die undefinierbaren wallegewaender auf s. 20. die taschenfotos: irgentwie gruselig... die damen schauen so unfreundlich... die von rowellan gelobten fotos finde ich auch schoen - aber sie laufen ja auch unter mode xl... bei origami kann man auf einigen fotos fast nichts erkennen.

    die fotos zum biokosmetik-artikel gefallen mir auch nicht: so duester, irgentwie sinnlos zusammengewuerfelt. sie vermitteln etwas altmodisches...

    irgentwie bin ich von dieser ausgabe enttaeuscht... ich lese uebrigens die brigitte seit ich lesen kann (damals bei meiner tante...). mittlerweile bin ich 45. jetzt, da wir in den usa leben, habe ich sie erstmalig abonniert und mich nach dieser ausgabe gefragt, ob sich das noch lohnt, zumal ich hier fuer eine ausgabe fast das dreifache vom deutschen heftpreis bezahle...
    mit gruessen ueber den grossen teich, coryanne

  4. Moderation
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    546

    AW: Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    leiebe Coryanne,

    vielen Dank für Ihren Kommentar zu den "50 Seiten neue Mode".
    Die Vorstellung dieser sehr unterschiedlichen Modestile und -richtungen erscheint vielleicht auf den ersten Blick ein wenig durcheinander und ohne Richtung, aber wir wollten wirklich die vielfältigen Stile zeigen und es ist natürlich auch ein wenig Geschmackssache, was einer Leserin davon gefällt oder was für sie ansprechend ist.
    Ganz bewusst haben wir uns deshalb für sogenannte Laienmodels entschieden, die einfach lebendig und natürlich, aber dennoch sehr unterschiedlich rüberkommen. Wichtig war uns in erster Linie, dass es ums Ausprobieren geht und die verschiedene Kompositionen auch Anregung und Inspiration bieten, ohne gleich einen festen Stil für die Leserin vorzuschreiben.
    Selbst hier in der Redaktion gehen die Meinungen auseinander, aber das ist wirklich eine Typ- und Geschmacksfrage, was ja bekanntlich sehr individuell und persönlich ist.
    Wir freuen uns, wenn Sie die BRIGITTE weiterhin gerne lesen und vielleicht mögen Sie sich Anregung aus dem nächsten Heft holen: dort gibt es ein Special "Welcher Stil passt zu mir?" und einige Grund-Stile werden ebenfalls vorgestellt.

    herzliche Grüße nach drüben aus der Redaktion !

  5. Inaktiver User

    AW: Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    Die Idee mit den unterschiedlichen Laienmodels fand ich nicht
    schlecht. Schade nur, dass bei den dargestellten Sachen diesmal so gut wie nichts dabei war, das mir für mich gefiel oder was mir half, die richtigen Outsfits für mich zu finden.
    Aber das ist eben manchmal so!!!!

  6. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.919

    AW: Lob - Modestrecke in der aktuellen Brigitte

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    leiebe Coryanne,

    vielen Dank für Ihren Kommentar zu den "50 Seiten neue Mode".
    Die Vorstellung dieser sehr unterschiedlichen Modestile und -richtungen erscheint vielleicht auf den ersten Blick ein wenig durcheinander und ohne Richtung, aber wir wollten wirklich die vielfältigen Stile zeigen und es ist natürlich auch ein wenig Geschmackssache, was einer Leserin davon gefällt oder was für sie ansprechend ist.
    Ganz bewusst haben wir uns deshalb für sogenannte Laienmodels entschieden, die einfach lebendig und natürlich, aber dennoch sehr unterschiedlich rüberkommen. Wichtig war uns in erster Linie, dass es ums Ausprobieren geht und die verschiedene Kompositionen auch Anregung und Inspiration bieten, ohne gleich einen festen Stil für die Leserin vorzuschreiben.
    Selbst hier in der Redaktion gehen die Meinungen auseinander, aber das ist wirklich eine Typ- und Geschmacksfrage, was ja bekanntlich sehr individuell und persönlich ist.
    Wir freuen uns, wenn Sie die BRIGITTE weiterhin gerne lesen und vielleicht mögen Sie sich Anregung aus dem nächsten Heft holen: dort gibt es ein Special "Welcher Stil passt zu mir?" und einige Grund-Stile werden ebenfalls vorgestellt.

    herzliche Grüße nach drüben aus der Redaktion !
    es ging mir nicht um die mode ansich, sondern um die art und weise der komposition der fotos und wie die mode z.t. in den fotos gezeigt wurde! liegt vielleicht am fotografen?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •