+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avatar von Lilith

AW: Beiträge Löschen

@ all

Es empfiehlt sich allerdings, BriTeam, VIP oder zuständigen Moderator
    per PN über das Löschbegehren zu informieren.

So man verhindern will, daß noch einmal x Neugierige gerade den Beitrag lesen, welchen man nicht mehr der Allgemeinheit zugänglich gemacht haben möchte.

Grüßle, Lilith
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

2. Registriert seit
    14.02.2007

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... warum eigentlich nur 10 Tage?

Aber dann hätte ich doch in rubinios Stelle lieber eine PN an das Brigitte-Team oder VIP oder Mod geschickt...
    -Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.-

Samuel Butler

3. AW: Beiträge Löschen

Zitat Zitat von ohne-Worte
    Aber dann hätte ich doch in rubinios Stelle lieber eine PN an das Brigitte-Team oder VIP oder Mod geschickt...
    Ja, da hast du unbedingt Recht! Aber du weisst ja, wie das geht ... manchmal ist man erst hinterher schlauer und übersieht das Naheliegende

Maßgebend für die 10 Tage ist diese Erklärung des BriTeams.

LG ascalin
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

4. Registriert seit
    09.01.2008

hallo,

ich wollte darum bitten, dass all meine einträge gelöscht werde, so schnell wie möglich, das ist wirklich sehr wichtig. wenn das nur über die löschung meines alis geht, auch ok. ich habe schon eine email an die admin geschickt, aber keine antwort erhalten.
    also wie gesagt, ist SEHR wichtig. Bitte gebt mir eine antwort.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von mylady99
    hallo,

ich wollte darum bitten, dass all meine einträge gelöscht werde, so schnell wie möglich, das ist wirklich sehr wichtig. wenn das nur über die löschung meines alis geht, auch ok. ich habe schon eine email an die admin geschickt, aber keine antwort erhalten.
    also wie gesagt, ist SEHR wichtig. Bitte gebt mir eine antwort.
    Schicke mir eine PN mit deinem alten Nick und verrate mir, wo du gepostest hast. Zudem ist eine Begründung für das Löschen deiner Beiträge wichtig.

6. Inaktiver User

Wäre es eventuell möglich meine Beiträge ebenfalls zu löschen. Es geht um den Beitrag (Beiträge) „Was tun ? HiLFE“ das wäre sehr nett von Ihnen.

Kann man selber keine Beiträge löschen ?

7. Avatar von Zuza.

Du kannst deine Beiträge innerhalb 3 Tagen nach Erstellung selbst löschen, Love. Du liegst noch in der Zeit. Einfach im entsprechenden Beitrag auf "Bearbeiten" klicken und dann den Text entfernen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12