Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. Inaktiver User

    Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Nachdem nun Erdbeeren und Ananas vom Bildschirmhimmel gefallen sind die letzten Tage - schweben nun rosa Blubberbläschen über mein Blickfeld.
    Und auch noch JESDESMAL wenn ich irgendwo hin schalte, nach JEDEM Seitenwechsel blubbert es rosa und ich klicke drauf ohne dass ich es verhindern kann, weil die plötzlich wieder und wieder mitten über den Bildschirm blubbern.

    Ich verstehe ja, dass Werbung sein muss.

    Aber bitte nicht so!


    Mein Browser kann dagegen nix tun.

    Welches Programm muss ich installieren und wo bekomme ich es bitte?

    HELP

  2. User Info Menu

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Ich habe zu meinem Firefox Adblock Plus:

    Ich weiss nicht einmal, von welchen Früchten hier immer die Rede ist.
    .
    .
    .

  3. User Info Menu

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Zitat Zitat von Kraaf

    Ich weiss nicht einmal, von welchen Früchten hier immer die Rede ist.
    Ich auch nicht.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  4. User Info Menu

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Die Blubberblasen sind nach Robbie Williams das nervigste, was hier jemals auf dem Bildschirm pappte. Wenn die Blasen einmal erschienen wären - nun gut. Aber ich bin seit knapp drei Minuten eingeloggt und hatte bestimmt schon fünf Mal das Vergnügen. In der Zeit kann man nichts anderes öffnen. Nie mehr benutze ich Wilkinson *trotzig guck*.
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  5. Inaktiver User

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Wer den Internet Explorer hat, sollte mal nachsehen, ob der Pop-up blocker aktiv ist Extras-Popup blocker. Bei mir ist er aktiv und ich sehe nichts blubbern

  6. Inaktiver User

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Ich sehe überhaupt keine Werbung.
    Und das ohne irgend welche zusätzliche Installationen...

  7. Inaktiver User

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich sehe überhaupt keine Werbung.
    Und das ohne irgend welche zusätzliche Installationen...

    schön für dich, Mackie
    aber was machen die, bei denen es blubbert ?????

    ist das eine Flash-Werbung oder Javadingsbums ?

    was kann man da zusätzlich installieren?
    mein Mozilla-Drache ist machtlos

  8. Inaktiver User

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Hilft da auch kein Adblock plus?
    Ich werde mir die Werbung mal an einem PC anschauen...

  9. Inaktiver User

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Ach ja, wer zufällig an einem Mac mit OS X sitzt, sollte das
    gegen Werbung machen. Ist wirklich genial.
    Geändert von Inaktiver User (11.06.2007 um 14:13 Uhr)

  10. Administrator

    User Info Menu

    AW: Erdbeeren, Ananas und Blubberbläschen !

    Liebe Userinnen, liebe User,

    wir haben Ihre Kritik weiter gegeben und die Frequenz wird momentan geprüft.
    Gänzlich auf Werbung werden wir nicht verzichten können, da sich die Existenz der Seite dadurch finanziert.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße
    das Brigitte.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •