Antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 474 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Apprenti

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ach, egal.
    Apprenti

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Golddrops Beitrag anzeigen
    Lustig, jetzt war ich so lange inaktiv hier, les eure Namen und mach mir bewusst, wie bedeutsam das Ding hier war. Ihr wart vielfach Wegbegleiter, liebgewonnene Menschen, irrsinnige Streiter, humorige Intelligenzler, gemochte Streiter, Helfer. Ihr wart niemals ganz leicht und niemlas ganz schwer. dieses Forum des fast total offenen Austausches werde ich vermissen, vermisse ich eigentlich schon lang. Wir hatten hier wirkliches Miteinander, Austausch über viele gängige Grenzen und bei aller Meinungsvielfalt ganz großen Zusammenhalt untereinander. Wenn es irgendwo wirklich menschelte, dann hier. Hab auch irgendwie immer an den Dino Bri geglaubt: alles hat ein Ende, nur die Bri hat keins. Sie war mir Familie und Zuhause. Ihr wart das. Dafür möchte ich euch allen danken. Dafür, dass ihr auf besondere Weise offen, loyal, freundlich und mitmenschlich wart. Ich hab hier die Menschen kennengelernt, die mir über Jahre zu besten Freunden wurden. Eben weil hier Begegnungen möglich wurden, die ehrlich waren und tiefgingen. Und einen Tiefgang hatte die Bri immer, auch in den frotzeligsten Foren.
    Keine Ahnung, warum das so war. Ein gutes Forum, gute Leute und irgendwie auch immer ein Hauch Magie. Magie, zusammenfinden zu wollen trotz außernanderstrebender Ansätze und Ausführungen.
    Also, zumindest war das 2011 noch so... ;)

Ich werde diese Zeit mit euch allen vermissen. Das Dröpschen ist Teil meiner Identität und Erinnerung an Zeit, die fabelhaft und frei war.
    Vielen Dank euch allen für sehr viele schöne Momente, die mich wirklich mitgeprägt haben.
    Wir sehen uns!
    Golddrops, das hast du wunderschön geschrieben.
    Danke.

Die Bricom, wir waren etwas Einzigartiges.

Nun werden wir es hoffentlich drüben sein.

Aber traurig bin ich trotzdem...

4. User Info Menu

Und auch heute Morgen noch ein "Adieu" von mir. Haben die Verantwortlichen doch Skrupel, weil noch offen ist?

Antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748