Antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 474
  1. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich habe hier sehr viel Zeit verbracht,und bin unendlich traurig,dass jetzt Schluß ist.Danke an alle

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    So viele haben hier ihren Gefühlen Ausdruck verliehen, da werde ich mich nach zwanzig Jahren nicht ausschließen.

    Dieses Lied, vor Jahren von einer Userin gepostet, lasse ich hier. Sie verglich jedes Wort, jede Szene, jede Abfolge mit der Bri, wollte der Bri damit ein großes Kompliment machen. Hier ist der Text.

    Wie recht sie doch hatte. Alles, alles fand sich auch hier. Ich hab das Lied in all den Jahren tausendmal gehört, das Video angesehen, immer fielen mir überaus passende Vergleiche mit Situationen hier auf, im Video im Großen, hier im Kleinen und umgekehrt.

    Nun ja, hat sich erledigt.

    Besten Dank, RTL. Diese Schließung passt zu euch wie euer sonstiger Schrott.

    Sentenza
    Danke für die schöne Erinnerung, Sentenza


    So, ein letzter Kaffee mit der Bri.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    2005 – 2021.
    16 Jahre mitgelesen, 16 Jahre mitgeschrieben. Tipps gegeben, Tipps bekommen. Ich danke allen für die schöne Zeit, die ich hier mit euch verbracht habe.

    Ciao Bricom, ich werde dich vermissen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  4. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Bei mir sind es fast 15 Jahre... Ich werde die Bricom auch sehr vermissen...

  5. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    19 Jahre...
    Mit 21 angemeldet, jetzt bin ich 40.
    Wahnsinn...

    Nicht immer gleich aktiv. Mal täglich Stunden, mal monatelang überhaupt nicht eingeloggt.
    Mit verschiedenen Nicks für verschiedene Bereiche bzw. verschiedene Lebensabschnitte.

    Ganz früher gestartet im Schönheits-OP-Forum, darüber hab ich das hier gefunden. Damals noch aks Hamsterbacke glaube ich.
    Kurz danach mit diesem Nick neu im Trennungsforum, weil mein Freund eine Bezieuhungsauszeit wünschte. Dort viel Trost bekommen. War eine beschissene Zeit, auch wenn wir wieder zusammen fanden.

    Dann lange lange Jahre im Tierforum als Hauptfeld. War für viele der Inbegriff der Fürsprecherin der Listen- und Tierheimhunde.
    Nebenbei zu der Zeit gern auch bei den Fassungslosen, der Politik und den Serien/Shows. Lästereien über DSDS, den Bätschelor etc.
    Und viele Rezepte ausprobiert und geteilt. Vor allem Muffins. Ach schau, den Strang muss ich auch noch sichern... fast vergessen...

    Dann ein neuer Abschnitt.
    Kinderwunsch. Fehlgeburt. Schwangerschaft. Babyjahre.
    Dass dieser Schatz dort einfach gelöscht wird - diese Schwangerschafts- und Babyzeittagebücher finde ich wirklich tragisch. Klar kann man Beiträge sichern - das gleiche ist es trotzdem nicht.

    Mit anderem Nick hab ich auch immer gern bei Sex und Erotik geschrieben.

    Knapp mein halbes Leben kann man hier quasi nachlesen. Und jetzt einfach so vor die Tür gesetzt zu werden, das ist schon bitter. Auch wenn ich zuletzt nicht mehr sehr aktiv war. Es wären sicher wieder andere Zeiten gekommen.

    Mal sehen, vielleicht lasse ich mich bei den Befriends sehen. Ansonsten gilt meine Signatur :-)
    Geändert von murmeltier (14.12.2021 um 07:29 Uhr)
    Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!

  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    P.S. Übrigens habe ich hier durchaus Dinge geschrieben, die mir inzwischen furchtbar peinlich sind. Ich denke das bleibt einfach nicht aus. Wer hat nicht mit 21 Dinge gedacht, gesagt oder geschrieben, die mit 40 peinlich sind?
    Aber sie sind eben trotzdem Ausdruck meiner damaligen Naivität, fehlenden Lebenserfahrung und jugendlicher Besserwisserei. Es gehört zu mir.

    Lustigerweise hab ich mich damals in den ersten 2-3 Jahren mit einigen Userinnen, die in meinem jetzigen Alter (oder sogar ein paar Jahre jünger) waren, genau darüber gefetzt. Dass sie meinten, an meinen Beiträgen sehe man, dass mir noch bestimmte Erfahrungen fehlen etc. Und ich bin fuchsteufelswild geworden. Naja, was soll ich sagen. Sie hatten recht ;-) Ok, nicht immer - aber öfter...
    Grüße gehen raus an Bim, xanidae, Aquarell(?) Unfassbar. Wenn ich daran denke: Wie aus einem anderen Leben...
    Geändert von murmeltier (14.12.2021 um 07:48 Uhr)
    Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!

  7. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ach, murmeltier. Ich hab Dich immer gern gelesen und viel mit Dir gelacht. Ich wünsche mir, dass Dein Humor vielleicht bei Befriends weiter zu lesen ist, das wäre fein!
    Wir werden weitermachen!

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Und falls wir uns nicht mehr sehen: Gut Tag, guten Abend und gute Nacht!

  9. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Noch mal drei vor neun eingeloggt, um zu winken. 🙋

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ach, egal.


Antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •