Antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 474
  1. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde schaue ich noch einmal rein, ich bin gespannt wie es dann aussieht. Sind dann hauptsächlich Zweitnicks unterwegs?

    Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.


    ​PeggySue lässt grüßen!

  2. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich lass auch mal ein Lied da:

    Als ich fortging

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Abschied



    Farewell!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

  4. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    (...)
    Bleibt lediglich mit weiterhin empörter Trauer über diesen Rauswurf dies.

    Ich hoffe, viele von euch drüben wieder zu lesen.


    Ergänzen möchte ich es noch mit diesem hier...
    und natürlich
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  5. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Macht's gut - und vielen Dank für den Fisch!
    1.) Der Unter zwischen einem Schied liegt immer oberhalb.

    2.) Das Brot lebt nicht vom Mehl allein.

    9.) Iss einen Keks.


    Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Apostel herausblicken.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Golddrops Beitrag anzeigen
    Macht's gut - und vielen Dank für den Fisch!
    hallo Golddrops, schön dich noch einmal zu lesen, ich hoffe es geht dir gut!

    Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.


    ​PeggySue lässt grüßen!

  7. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Bin fein, hoffe, du auch!
    Mensch, was war das ne Zeit!
    1.) Der Unter zwischen einem Schied liegt immer oberhalb.

    2.) Das Brot lebt nicht vom Mehl allein.

    9.) Iss einen Keks.


    Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Apostel herausblicken.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Golddrops Beitrag anzeigen
    Bin fein, hoffe, du auch!
    Mensch, was war das ne Zeit!
    Das freut mich!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  9. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Als junges Mädchen habe ich meinen Vater mal gebeten leiser zu sprechen, da meinte er - was er zu sagen hat kann jeder hören, was tatsächlich stimmte.

    So sehe ich das heute in der Bri, was ich geschrieben habe kann jeder lesen, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

    Soll heissen ich werde mich nicht löschen.

    Danke an alle die mein Leben in irgendwelcher from bereichert haben.

    Ade, liebe Brigitte Community
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Lustig, jetzt war ich so lange inaktiv hier, les eure Namen und mach mir bewusst, wie bedeutsam das Ding hier war. Ihr wart vielfach Wegbegleiter, liebgewonnene Menschen, irrsinnige Streiter, humorige Intelligenzler, gemochte Streiter, Helfer. Ihr wart niemals ganz leicht und niemlas ganz schwer. dieses Forum des fast total offenen Austausches werde ich vermissen, vermisse ich eigentlich schon lang. Wir hatten hier wirkliches Miteinander, Austausch über viele gängige Grenzen und bei aller Meinungsvielfalt ganz großen Zusammenhalt untereinander. Wenn es irgendwo wirklich menschelte, dann hier. Hab auch irgendwie immer an den Dino Bri geglaubt: alles hat ein Ende, nur die Bri hat keins. Sie war mir Familie und Zuhause. Ihr wart das. Dafür möchte ich euch allen danken. Dafür, dass ihr auf besondere Weise offen, loyal, freundlich und mitmenschlich wart. Ich hab hier die Menschen kennengelernt, die mir über Jahre zu besten Freunden wurden. Eben weil hier Begegnungen möglich wurden, die ehrlich waren und tiefgingen. Und einen Tiefgang hatte die Bri immer, auch in den frotzeligsten Foren.
    Keine Ahnung, warum das so war. Ein gutes Forum, gute Leute und irgendwie auch immer ein Hauch Magie. Magie, zusammenfinden zu wollen trotz außernanderstrebender Ansätze und Ausführungen.
    Also, zumindest war das 2011 noch so... ;)

    Ich werde diese Zeit mit euch allen vermissen. Das Dröpschen ist Teil meiner Identität und Erinnerung an Zeit, die fabelhaft und frei war.
    Vielen Dank euch allen für sehr viele schöne Momente, die mich wirklich mitgeprägt haben.
    Wir sehen uns!
    1.) Der Unter zwischen einem Schied liegt immer oberhalb.

    2.) Das Brot lebt nicht vom Mehl allein.

    9.) Iss einen Keks.


    Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Apostel herausblicken.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •