Antworten
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 474
  1. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich sag auch mal leise Servus an alle User hier...

    ... ihr habt mich sooo lange begleitet, einige habe ich bei einem User-Treffen auch persönlich kennenlernen dürfen... einige sind nicht mehr da, einige sind mind. genauso lange da wie ich, und die lese ich immer noch, nach wie vor, sehr gerne... ich werde euch vermissen... ich weiß garnicht mehr, wo ich jetzt virtuell hin soll... achja *seufz, heute ist mir schwer ums Herz...


    Liebe Stormwind,

    komm doch zu Be Friends Online

    Es liegt an uns als Nutzer, was wir daraus machen, aber wenn viele da guten Willen und Spaß mit reinbringen, dann können wir uns gemütlich neu einrichten.

  2. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Hallo an alle, auch ich logge mich heute das letzte Mal ein und werde mich noch löschen.

    Fast 10 Jahre habe ich hier voll bekommen, viel mitgelesen, manchmal auch mal meinen Senf dazugegeben, vor allem aber sehr sehr viel Neues kennengelernt und gelernt, meine blickrichtung zu wechseln, toleranter zu werden, nicht immer so festgefahren zu sein. Das ist ein unglaubliches Pfund, das ich hier mitgenommen habe. Dafür danke ich allen, die sich hier beteiligt haben.

    Und klar, es gab auch so unendlich witzige und skurile Stränge, manchmal hab ich mich totlachen oder bald einpullern können vor lachen. Oft war es ein herrlicher Zeitvertreib die aktuellen Sachen mitzuverfolgen, ja manchmal auch mitzufiebern.

    Danke danke danke für eine tolle Zeit.

    Ich habe mich unter selben Namen im neuen Forum angemeldet, vielleicht lesen wir uns dort wieder.

    Viele viele Grüsse puggi

  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich muss gerade an den Strang denken "In Hamburg sagt man Tschüss", wo wir jahrelang gegangene User verabschiedet haben.

    Nun geht das ganze Forum - unfreiwillig.

    Aus der geplanten Abschiedsparty ist nur eine Aneinanderreihung von "inaktiven Usern" geworden. Ein Gefühl der Leere bleibt zurück.

    Ich werde meinen Nick nicht löschen, ich wüsste keinen Grund dafür.

    Aber ich werde jetzt offline gehen und die Bri nie wieder als ein lebendiges Forum erleben können, in dem immer etwas los war.

    Ich bin so froh, dass wir nicht in alle Winde zerstreut und uns bei Befriends weiterhin sehen werden.

    Macht´s gut, Ihr Lieben, bis die Tage!
    Wir werden weitermachen!

  4. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Nach Abschiedsparty ist mir auch nicht wirklich.
    Schiebe nun trotzdem proforma ein Tablett 'Ratzeputz', alternativ Ingwershots über die virtuelle Theke.


    Die Bri hat mir die meiste Zeit über Spaß gemacht. In letzter Zeit hab ich mehr in den politischen und gesellschaftlichen Themen gelesen ohne viel zu schreiben.
    Früher war's mehr das Zwischenmenschliche.
    Und da hab ich über die Jahre jede Menge für mich rausgezogen.
    Das lustige ist ja: wenn mich heute was beschäftigt und ich mir denke: das wär mal wieder was zum Einstellen...dann kann ich schon die ersten 30 Seiten voraussagen. Wer nicht, der hier zuhause war?!
    Da kam immer so eine Fülle verschiedener Perspektiven zusammen.
    Mich hat das schon geprägt, wie ich mittlerweile an Dinge herangehe.

    Und ich hab so viel gelacht hier, Spontanwitz, Schlagfertigkeit, Abgründe, Absurdes.

    Also dann...
    Werd mich in den nächsten Stunden auch löschen.
    Eure Spatz33

  5. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebes Team,

    vielen Dank für diesen gefühlvollen wortreichen Abschied, der der Bedeutung, die dieses Forum seit über zwanzig Jahren für viele User hat, wunderbar gerecht wird.
    Dies ist ein angemessener Abschluss nach einem so langen gemeinsamen Weg.

    Einem Weg voller Höhen und Tiefen, auf dem viel gelacht, aber oftmals auch geweint wurde.
    Einem Weg, der für manche nur Sackgassen bereithielt, anderen dagegen mögliche Abzweigungen aufzeigte.
    Einem Weg, der viele hat kommen und gehen sehen, manche der Gegangenen sind gar unvergessen und - so dachten wir zumindest - verewigt.
    Einem Weg, der unterhaltsam, lehrreich, trennend und verbindend sein konnte.
    Einem Weg, der nicht wenigen von uns, aus welchen Gründen auch immer, sehr ans Herz gewachsen ist.
    Einem Weg voller Höhen und Tiefen, Geraden und Kurven, immer wieder einen Blick wert.

    Kurzum - ein Weg, so richtig aus dem Leben gegriffen, findet hier und jetzt sein



    DEAD END


    Schaf.
    Geändert von Fourthhandaccount (13.12.2021 um 19:23 Uhr)


  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Aber bitte doch, sollte ich es schaffen, morgen beim Bri-Tee, tja, dann -

    Määääääääääääääääääääääääh!







    Hach, ich wollts einfach nochmal machen ...
    morgen früh um 9 Uhr wird abgeschlossen

    Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.


    ​PeggySue lässt grüßen!

  7. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    So lange mache ich hier nicht durch.
    nichts ist wie es scheint

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Liebes Team,

    vielen Dank für diesen gefühlvollen wortreichen Abschied, der der Bedeutung, die dieses Forum seit über zwanzig Jahren für viele User hat, wunderbar gerecht wird.
    Dies ist ein angemessener Abschluss nach einem so langen gemeinsamen Weg.
    Ich will das BriTeam jetzt nicht entschuldigen, aber glaubst du wirklich, dass da jahrelang dieselben Leute zugange waren? So mit Herzblut und allem was dazu gehören würde? Nie im Leben!

    Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.


    ​PeggySue lässt grüßen!

  9. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    So lange mache ich hier nicht durch.
    ich bin ja auch nur noch "Ersatz", das Original ist gelöscht

    Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.


    ​PeggySue lässt grüßen!

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von FrauGscheidle_ Beitrag anzeigen
    Ich will das BriTeam jetzt nicht entschuldigen, aber glaubst du wirklich, dass da jahrelang dieselben Leute zugange waren? So mit Herzblut und allem was dazu gehören würde? Nie im Leben!
    Nein, darum geht es nicht. Von professionellen Redakteuren erwarte ich aber durchaus einen Blick für das Ganze. Aber vor allen Dingen wohlklingende Abschiedsworte.


Antworten
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •