Antworten
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    : RWL und ich sind ein Strich in der Landschaft, fasten seit 2013 ist ganz schön hart und macht ganz schön knochig.
    … aber auch schön, durchleuchtet und widerstandsfähig!!!!!
    see you on be friends online!

2. User Info Menu

Nun denn, das wars. Ich werde mich hier nicht löschen, wozu auch? War Teil meines Lebens, und nur, weil dieser Teil das nun nicht mehr ist, bleibt er es doch. Falls man versteht.

Ich wünsche dem neuen B-Forum viel Erfolg
    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    Charlie Rivel

3. User Info Menu

Nach 19 Jahren BriCom Zugehörigkeit habe ich die PeggySue schweren Herzens gelöscht, wenn hier abgeschlossen wird dann richtig. Frau Gscheidle darf bleiben, die war eh nur sporadisch hier, oft nur um zu testen, ob ich das Passwort noch weiß
    Schön war's, aufregend war es manchmal auch und wie im realen Leben habe ich mich auch ab und zu mal geärgert. Was aber überwiegt ist der Spaß den ich hatte, der tolle Austausch mit den unterschiedlichsten Charakteren. Ein paar Freundschaften sind dabei auch entstanden die ich nicht missen möchte und die per Telefon, WhatsApp oder Emailaustausch auch weiterhin bestehen werden.
    Macht's alle gut und bleibt gesund!

Wer glaubt Heavy Metal macht aggressiv,
    hat mich noch nicht nach einer Stunde Volksmusik erlebt.

​PeggySue lässt grüßen!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

RWL und ich sind ein Strich in der Landschaft, fasten seit 2013 ist ganz schön hart und macht ganz schön knochig.

Ooooch, Rotwein macht wieder fülliger!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. Inaktiver User

Nachdem ich in einem pöhsen Singleforum 2003 meinen jetzigen ImmernochMann kennengelernt hab, fehlte mir sowas wie ein Forum, wo man nicht aufs Daten aus ist. Brigitte bot sich da an.
    Die erste Zeit hab ich vermutlich viele mit meiner rosa-Brillen-Sicht genervt, dann wurde es vielfältig interessant.
    So hab ich viel über Sex in Strumpfhosen gelernt, dass Holzklepper was ganz Besonderes sind, dass es beim Sex nur auf das seelische Verschmelzen ankommt und dass es leider praktisch keine Frau kapiert, dass manche zu Allem was Dämliches beizutragen haben (muss es ja auch geben), dass es Viele gab, die ich gerne gelesen hab und dass es sich schon deshalb gelohnt hat, weil ich einige persönlich kennengelernt hab. Und ich hab eine Auftraggeberin für einen Job gefunden, der mir immer noch Spaß macht.
    Dass meine Rituale sich nun ändern müssen, ist die Herausforderung des Alters. Aber warum auch nicht.
    Tschöö!

6. VIP

User Info Menu

Vielen Dank an die Brigitte Community und alle ihre User.

Ich war nun 20 Jahre hier in unterschiedlichen Gewändern und unterschiedlichen Bereichen. Es gab immer Gutes und auch Schlechtes. Doch das Schlechte schreibe ich in den Sand, das Gute meißle ich in Stein.

Die Erinnerung bleibt.

Nun fröhne ich noch ein wenig der Nostalgie und freue mich über das Engagement einiger User, die einen neuen anderen Ort gegründet haben, um neue Erinnerungen zu schaffen.

Danke.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ;35476608
    Es wäre schön, wenn die User in ihrem Abschiedsbeitrag ihren Nick hinterlassen würden, damit man wenigstens weiß wer sich hinter dem inaktiven User verbirgt.
    Aber bitte doch, sollte ich es schaffen, morgen beim Bri-Tee, tja, dann -

Määääääääääääääääääääääääh!

Hach, ich wollts einfach nochmal machen ...

8. User Info Menu

How dare you, wo uns allen so wehmütig ums Herz ist und ich nicht mal mehr einen Bindestrich im Namen habe!
    Geändert von Die_Beleuchterin (13.12.2021 um 18:15 Uhr)

9. User Info Menu

Ich sag auch mal leise Servus an alle User hier...

... ihr habt mich sooo lange begleitet, einige habe ich bei einem User-Treffen auch persönlich kennenlernen dürfen... einige sind nicht mehr da, einige sind mind. genauso lange da wie ich, und die lese ich immer noch, nach wie vor, sehr gerne... ich werde euch vermissen... ich weiß garnicht mehr, wo ich jetzt virtuell hin soll... achja *seufz, heute ist mir schwer ums Herz...

Time flies...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Morgens … erster Earlgreytee … Bri checken … Mails checken … war das geil!

Mit den neuen Befriends bin ich noch nicht so warm, dort bin ich ebenfalls Rotweinliebhaberin, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so richtig. Mal schauen, wie es sich entwickelt, denn so ganz ohne ist doof. Freu mich über jede/n, den der die das ich wiedertreffe!

Ich schau am 13. noch mal rein …
    Bitte schreib drüben mit, ich würde Deine Beiträge sonst sehr vermissen!
    Wir werden weitermachen!

Antworten
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte