Antworten
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 474
  1. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Auch ich sag tschüss und farewell,
    am Tunnelende ist es hell,
    ich scheixxe was auf RTL!
    [/CENTER]



    Sehe euch in der nächste Incarnation!!!

    LOVE,

    RWL
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  2. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Nach party ist mir nicht zumute. Es war eine schöne Zeit mit vielen interessanten Begegnungen. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass man uns hier einfach so rauswirft. Ich danke euch allen. Es war mir eine Ehre.
    Eure rosemary

  3. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Danke an die vielen User, die dieses Forum durch ihre Beiträge bereichert haben.

    Danke an die Wippsen und Modzen, die hier ihre Freizeit geopfert haben, um dann angemeckert zu werden, dass was nicht passt.

    Danke, dass ich hier eine Heimat gefunden habe, einen sicheren Hafen, in dem ich meiner ersten Internetschritte gegangen bin.

    Und nun geht es zum Löschen, ein saukomisches Gefühl...

    Ich hoffe, wir sehen uns bei BeFriends

    Vanni ( vanessab)

  4. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    ...

    hat übrigens noch jemand von Charly 798 gehört? Sehr tapfer war sie....Charly - wo auch immer du bist - ich werd Dich nicht vergessen!
    Charly hat sich Anfang Oktober auf die Reise begeben!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Vor knapp 6 Jahren kam ich her wegen meines Kinderwunsches. Der hat sich bis heute nicht erfüllt, aber ich habe tolle Menschen kennengelernt. Mit einigen habe ich noch per WhatsApp Kontakt.

    Ich danke vor allem den Hoffnungsfrauen, die mich immer wieder aufgebaut haben. Die vielen Frauen, die irgendwann vor mir geschrieben haben, die mich nicht kennen, aber deren Erfahrungen mir echt geholfen haben auf meinem Weg. Ihr seid so toll!

    Nun werde ich mich wohl auch löschen hier ... Komisches Gefühl. Aber es wird Zeit für einen Neuanfang!

    Ich hoffe, dass ich möglichst viele drüben wiedersehen werde.

    TrishaTT

    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind
    (Thomas D.)

  6. Administrator

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von sky_ Beitrag anzeigen
    Darf man so kurz vor Toresschluss fragen, wie es Euch damit geht?

    Werdet ihr uns auch vermissen?
    Ja, das werden wir .
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  7. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Eben habe ich mich hier zum letzten Mal eingeloggt.

    Ein sehr komisches Gefühl.
    ich möchte allen Schreibenden, Lesenden, Fühlenden alles Gute wünschen.

    LG Starbuck

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Ohhhh .... danke

    Ihr könntet euch ja drüben anmelden ... also nicht in dem pinken Forum, sondern im anderen, wo viele altbekannte Usernamen mittlerweile zu finden sind, und nicht als Community-Team, aber vllt ein paar der Menschen, die hier das Team bilden?


  9. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich schreibe dann auch mal "Mach's gut, alte Bri"! Du wirst mir fehlen. Ich war keine Vielschreiberin und längst nicht so lange mit dabei wie viele andere hier. Aber ich habe in dieser Zeit viele nette und vor allem hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen. Und habe, besonders über PN, sehr nette und aufschlussreiche Diskussionen und Kommunikationen erlebt. Dafür bedanke ich mich und wünsche allen UserInnen für die Zukunft alles Gute. Bleibt alle gesund und munter und versucht euer Leben zu genießen und so zu leben und gestalten wie ihr alleine es für richtig erachtet. Wir haben schließlich nur dieses eine Leben.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir...

    Ich hatte heute tatsächlich Urlaub, weil ich den ganzen Tag hier schreiben wollte, tja, es kam Leben dazwischen.

    Vielen Dank für die lange Zeit, seit dem 26.09.2002, danke für sehr viel Lachen, sehr viel Rührung, sehr viel Kontakt im realen Leben, Zeitvertreib, Hilfe bekommen, Hilfe geben, um Menschen trauern, um Tiere trauern ...
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •