Antworten
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Nachdem das Forum jetzt nur noch ein paar Stunden aktiv nutzbar ist, sage ich dann auch mal "servus".

Hergefunden habe ich vor ca 10 Jahren, kam über google über den Strang "Schwierige Mutter", und habe wochen- oder monatelang erstmal nur den gelesen, später dann auch geschrieben, damals mit anderem Nickname.

Schade, dass die Verantwortlichen das Forum und seine User so wenig verstanden haben und dann noch so schwielig sind, es wenige Tage vor Weihnachten "dicht" zu machen.

Bin mal gespannt, wie lange die Bricom als "Lost Place" im Internet steht und sage "so long", man liest sich "drüben" (NICHT im vorgeschlagenen rosa Augenkrebs-Forum).

2. Inaktiver User

Ich wollt erst bis zum Abend warten, aber warum eigentlich...

Herzlichen Dank für viele bereichernde Kommentare und auch für viele gemütlich verbrachte Lesestunden!

Es waren zwar "nur" etwa 4 Jahre, dennoch eine fest im Alltag verankerte und liebgewonnene Alleinzeit-Beschäftigung, um die es mir sehr leid ist, auch der Abschied fällt mir schwer.
    Wenngleich ich eigentlich im "Neubau drüben" viel Ähnliches schon wiederfinde, sodass es doch leichter ist, zu gehen bzw. gegangen zu werden.

Ich wünsch allen, die übersiedeln oder schon übersiedelt sind, ein schönes "Einrichten", und all jenen, die nach anderswo (ich ja auch zusätzlich) oder nirgendwo ziehen, ein glückliches und gesundes weiteres Leben mit netten neuen Begegnungen und Kontakten!

Schönen letzten Tag noch und macht's es gut :-)
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2021 um 08:39 Uhr)

3. User Info Menu

So, dann setzte ich mal meinen letzten Post hier ab.

Es war eine Bereicherung für mich hier zu lesen und zu schreiben. Vielen Dank an alle, die mir in schwierigen Situationen beratend helfen konnten.

Liebe Grüße
    Kontrolle ist unser größtes Streben und eine der größten Illusionen.

4. Inaktiver User

Meine lieben Bri-lerinnen,

ich möchte mich bei euch für viele Jahre der gefühlten Gemeinsamkeit bedanken.

Immer wieder habe ich im Alltag bei auftretenden Problemen oder freudigen Begebenheiten diese mit euch geteilt und von euch gelesen, was euch so umtreibt.

Es war eine schöne, wohltuende und auch manchmal herausfordernde jahrelange online-Freundschaft.

Danke, danke, danke - servus und ade

Liebe Grüße
    Actaea

5. Inaktiver User

Liebe Alle,

Meist war ich nur stille Mitleserin hier und die 100 Beiträge schaffe ich auch nicht mehr

Ich habe hier in einer für mich schwierigen Zeit hergefunden und eure Beiträge in bestimmten Foren haben mir unglaublich viele Impulse gegeben. Dafür sage ich danke

Ich werde das Forum vermissen. Was habe ich gelacht (die Hähnchenflügel ), mitgefiebert und mich gefreut (Zettel man Auto) oder unvergessen die Fliese… Es war manchmal, als würde man dich das Schlüsselloch schauen und was man da sieht, kann auch unheimlich sein. Wie viele andere werde ich mich auch löschen.

Ich wünsche allen hier eine friedliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, das dann hoffentlich nicht mehr (so) coronabelastet ist. Aber das Wichtigste - bleibt gesund.

Wie jemand hier vor mir schon schrieb, es war mir eine Ehre

Eure Waltraut

6. User Info Menu

Auch wenn es drüben weiter geht, bin ich wehmütig, dass hier eine schöne Zeit mit Euch zu Ende geht. Das war vielleicht ein Schock!
    Ich möchte mich herzlich bei den Moderatoren und Mitschreiberinnen bedanken und hoffe, drüben viele wieder zu finden.
    Eure bertrande

7. User Info Menu

Ich werde erstmal nicht mit umziehen. Daher ein großes Danke an die Mods! Und die vielen Mitschreiberinnen.

8. Administrator

User Info Menu

Guten Morgen,
    da wir hier häufiger etwas von Mitternacht gelesen haben, wollten wir kurz die Info hierlassen, dass die Community morgen, am 14.12.2021 gegen 9.00 Uhr geschlossen wird.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

9. User Info Menu

Puhh, das heißt jetzt wirklich letzter Tag... letztes Mal einloggen.

Komisches Gefühl, nach so langer Zeit. Nee, Partygefühle hab ich grad auch nicht.
    *lost in the woods*

10. Inaktiver User

Schade, dass es nun mit der BriCom zu Ende geht.
    Ich bin seit dem 3.4.2001 hier angemeldet und habe viele Jahre im Stammtisch-Strang mitgeschrieben. Später war ich nur stille Mitleserin, das aber fast täglich.

Sehr wichtig war für mich das Technik-Forum, wo ich viel gelernt habe.
    Die Fassungslosen gehörten zu meinen Lieblingssträngen, das war dort oft die reinste Comedyserie.

Jedenfalls bin ich nun auch bei befriendsonline eingeschrieben, denn auf diese tolle Community möchte ich nicht verzichten.
    Liebe Grüße
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2021 um 00:54 Uhr)

Antworten
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte