Antworten
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 474
  1. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich sage auch Tschüß 🙋
    Liebe Grüße
    Lolletta

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    und tschüss
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    .... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/


    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember



    Inga & Wolf - Gute Nacht, Freunde 1972 - YouTube



    Danke und euch allen alles Gute

    Bellefleur

  4. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Jetzt warte ich seit einer Stunde auf die Bestätigungsemail von meiner Abmeldung. (mittlerweile müssten es 5 eMails sein)


  5. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Danke an alle Weggefährten, die Moderatoren und VIP m/w/d für eine fast 15-jährige Zeit mit allen Höhen und Tiefen sowie den Abschieden von denen, die bereits ihre letzte Reise angetreten haben.

    Zum letzten Mal auf diesem Kanal

    Alles Gute ... man liest sich, frau auch

    Sariana

  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Tara, ich hab gerade nochmal ein bisschen Wien-Planung nachgelesen in meinen PNs 😊😘
    Jaaa, das war eine wunderbare Reise 🤗…schade, dass der Wiener Herr ins offline Leben abgetaucht ist, ich las ihn gerne im Chat.

    Und dir ein Danke für die eifrigen Einladungen zum Chatchor….ich und singen, das grätschen immer noch 2 Welten aneinander vorbei … aber Chatchor kann ich dank dir 😘 und den anderen buchstabeneifrigen Chorsingern🙂…ohne die erheiternden Chatstunden wäre ich wohl nicht hier hängen geblieben.
    LG WhiteTara

  7. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Die geplante Abschiedsparty hier wird wohl eher ein einsames Treffen....
    In den letzten Wochen hat sich die Stimmung verändert.
    Gut, dass so viele nach vorn blicken, auf die neue Heimat schauen, welche von wunderbar engagierten und kompetenten Frauen geschaffen wurden.
    Vorneweg farangis.
    Ich jedenfalls mag lieber drüben feiern als hier, wo sie uns rausgeschmissen haben.

    Ein Riesendankeschön will ich aber doch noch loswerden, an all die Menschen, die hier als Mods und Co ihre Zeit und Energie investiert haben, damit wir es friedlich, sachbezogen und gemütlich haben.

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    ... das war wirklich einzigartig ...
    Das ist die perfekte und zutreffendste Zusammenfassung dafür, was mir dieses Forum hier bedeutet hat. Unabhängig davon, wie es *woanders* sein wird - das hier war etwas ganz Spezielles.

    Es ist ein bisschen wie bei alten, klassischen Filmen ... remake impossible.


    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Morgens … erster Earlgreytee … Bri checken …
    Ja, nach der ersten sehr frühen Hunderunde war das auch mein täglicher, lieb gewonnener Einstieg in den Tag. Bei mir Kaffee-Junkie halt nicht mit Tee.

    Als ich mich vorhin hier eingeloggt habe - zum letzten Mal - war mir tatsächlich richtig schwer ums Herz.

    Ich wünschte, ich könnte die tollen Smileys von hier zu Befriends mitnehmen. Wäre mir mehr wert als sämtliches Gewackel und Gehüpfe.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die geplante Abschiedsparty hier wird wohl eher ein einsames Treffen....
    In den letzten Wochen hat sich die Stimmung verändert.

    Ich jedenfalls mag lieber drüben feiern als hier, wo sie uns rausgeschmissen haben.

    Ein Riesendankeschön will ich aber doch noch loswerden, an all die Menschen, die hier als Mods und Co ihre Zeit und Energie investiert haben, damit wir es friedlich, sachbezogen und gemütlich haben.

  9. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Grade wollte ich mich schon mal schlau machen, wie das Löschen vom Account hier geht.
    Gut, dass ich gucken war, es braucht eine Bestätigungsmail und da komme ich nicht mehr dran.

    Mit mal fix um Mitternacht löschen wäre es nichts geworden.
    Nun habe ich das Team Brigitte angeschrieben und hoffe es klappt noch, dann bin ich allerdings zu Party nicht hier.

    Ich möchte diesen Cut einfach von MEINER Seite auch

    wenn es nicht klappt, naja, dann bin ich auf alle Zeiten nachlesbar, war auch nicht schlimm ist,
    ich war ja immerhin 20 Jahre hier "lesbar"

    Mit oder ohne mich wünsche ich eine wundervolle Party
    und WEHE es heult einer

    Lieber noch mal freuen dass es hier doch so schön war
    ICH habe hier wirklich einiges mitgenommen

    wir lesen uns dann in der "neuen Wohnstube"

    Herzliche Grüße

  10. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich sitz jetzt auch gerade hier mit dem letzten Bricom-Morgenkaffee, das war so zum Ritual geworden.

    Nach feiern ist mir hier auch nicht mehr.

    Wir lesen uns nebenan,

    Macht's gut,

    print.

    Edith: das geht wohl nicht so schnell, mit der Löschung? Hab jetzt mehrfach den Bestätigungslink angeklickt, damit komme ich wieder auf die Anmeldeseite und bin noch hier.

    Naja, heute wird es wohl noch, so oder so.
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2021 um 06:48 Uhr)

Antworten
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •