Antworten
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 474
  1. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das über euch gebracht, euren Nicknamen zu löschen? Ich schaffe das nicht.
    ich wollte es anfangs auch nicht machen sondern wie schon mehrmals erwähnt, meinen Nick mit einer runden oder einer Schnapszahl an Beiträgen hier zu lassen. Dann kam mir allerdings der Gedanke, dass so jeder die Möglichkeit hätte nachzulesen was ich irgendwann geschrieben habe. Solange ich hier noch aktiv bin stört mich das nicht, aber wenn hier abgeschlossen wird geht es keinen mehr etwas an. Man weiß wo ich künftig zu finden bin, meine liebsten BriFreundinnen haben meine Emailadresse oder Handynummer. Die anderen wüssten bestimmt wen sie danach fragen könnten
    Ich sage aber auf jeden Fall tschüß ehe ich mich lösche.

  2. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich verabschiede mich ebenfalls. Es war eine schöne und spannende Zeit mit euch.

    Alles Gute
    Denise71

  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Morgens … erster Earlgreytee … Bri checken … Mails checken … war das geil!

    Mit den neuen Befriends bin ich noch nicht so warm, dort bin ich ebenfalls Rotweinliebhaberin, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so richtig. Mal schauen, wie es sich entwickelt, denn so ganz ohne ist doof. Freu mich über jede/n, den der die das ich wiedertreffe!

    Ich schau am 13. noch mal rein …
    see you on be friends online!

  4. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Mein Herz ist schon etwas schwer, dass der Abschied von der Bricom nun so nahe gerückt ist. 2006 bin ich durch eine Google-Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden und fand es auf Anhieb interessant.

    Bald habe ich mich angemeldet, mit einem anderen Nick. Persönlich kennengelernt habe ich hier niemanden, aber per PN haben sich ein paar Kontakte ergeben. Es war ne schöne, gute Zeit.

    Danke an die Menschen, von denen ich alleine durchs Lesen ihrer Beiträge geflasht war, Danke auch denen, die so ganz anders ticken als ich, was wäre das Leben ohne Gegensätze.

    Danke auch den ehrenamtlichen Mods und VIPs, ihr habt nen guten Job gemacht.

    Drüben bin ich angemeldet, neuer Nick aber gleiches Avatar.

    Wer von den hier noch Anwesenden macht wohl als letztes das Licht aus? Ich habe zwei Favoriten.

    Macht's gut und bleibt gesund

    Celsius

  5. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    ist das nicht bri-typisch? irgendwas funktioniert nicht, sonst müsste sich der inaktive user nicht täglich mehrfach abmelden und bleibt doch ein Wiedergänger

  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich winke auch schon mal in die Runde, da ich vermutlich doch nicht die Zeit für eine wortreiche Abschiedsparty finden werde.

    Vielen Dank euch allen - vor und hinter den Kulissen - für viele schöne Jahre

    Hüben oder drüben oder vielleicht anders wo, lesen wir uns wieder
    LG WhiteTara

  7. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Ich winke auch schon mal in die Runde, da ich vermutlich doch nicht die Zeit für eine wortreiche Abschiedsparty finden werde.

    Vielen Dank euch allen - vor und hinter den Kulissen - für viele schöne Jahre

    Hüben oder drüben oder vielleicht anders wo, lesen wir uns wieder
    Tara, ich hab gerade nochmal ein bisschen Wien-Planung nachgelesen in meinen PNs 😊😘

    Ich freu mich so, dass ich dich hier kennengelernt hab!


  8. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    So Ihr Lieben, da ich nicht weiß, wie ich es morgen schaffe, nehme ich heut schon Abschied.
    20 Jahre Bricom, mal mehr mal weniger, es war eine sehr interessante Zeit, mir hat sie viel gegeben, macht's gut.
    Ich wünsch uns allen frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes und friedliches neues Jahr.
    Hillary

  9. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    da gehen sie dahin in ein paar Stunden bin ich auch weg, ich schau dann aber noch einmal hier vorbei

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich werde morgen abend vermutlich nicht aktiv mitfeiern.

    Mir ist zu diesem Anlass eh nicht nach Feiern... und ich kann/darf mir dem Abschied auch nicht schöntrinken, weil ich Dienstag früh einen Arzttermin habe (nur Vorsorge, aber wichtig).

    Ich würde mich freuen, viele von Euch bei Befriends oder wo auch immer wiederzulesen, und darf da so ganz und gar Privatperson sein, ohne dass meine Aussagen ständig angezweifelt werden, ob da nicht doch das "Amt" oder eine Verlagsmeinung dahinter steckt.

    Falls wir uns an dieser Stelle nicht mehr lesen sollten: Macht es gut.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



Antworten
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •