Antworten
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 474
  1. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja. Bevor du nicht auf den Bestätigungs-Link klickst, bist du nicht gelöscht.
    Danke, also werde ich mich heute schon löschen.
    Wir schreiben uns drüben….

    Da die Signatur verschwindet, übernehme ich den wichtigen Teil hier:
    —————————————————

    Nun auch hier angemeldet:

    ww.befriendsonline.net

    Ich danke allen Mitwirkenden (Moderatoren + Mitgliedern), die sich mit Empathie und Hingabe an diesem Forum beteiligt haben.

  2. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    @Monaline

  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ich mag einfach nicht dran hin.
    mhm

  4. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich glaub ich werde eher spontan heute oder morgen oder doch erst auf den letzten Drücker? meinen Account hier löschen, darum schreib ich jetzt schon mal: ich schließe mich meinen wohlwollenden Vorrednerinnen hier an.

    Herzlichen Dank an die allermeisten Mods und VIPs für die gute Arbeit und die Zeit, die ihr dafür gegeben habt.

    Dank an alle MitschreiberInnen für interessante, rührende, spannende Beiträge und Einblicke in andere Welten, manche haben auch schlicht genervt, aber so ist es im Leben auch, das gehört dazu.

    Wir lesen uns drüben wieder, bei BFO

    Viele Grüße

    print.

  5. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    So, denn... bevor auch ich mich heute für alle Zeiten lösche, wollte ich mich bei allen Moderatoren, VIPs und netten Forumsmitgliedern für die schöne Zeit bedanken, die wir hier lange hatten. Große Worte liegen mir nicht, und deshalb wünsche ich euch auch weiterhin alles gute - außerdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    mhm
    Habbbs!

    Zitat Zitat von ;35476491
    So, denn... bevor auch ich mich heute für alle Zeiten lösche, wollte ich mich bei allen Moderatoren, VIPs und netten Forumsmitgliedern für die schöne Zeit bedanken, die wir hier lange hatten. Große Worte liegen mir nicht, und deshalb wünsche ich euch auch weiterhin alles gute - außerdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Du warst auch so lange dabei. Wink dir mal nach, Demelza, und wünsch dir gute Zeiten!


    Ich bin so schlecht bei Abschieden und hab's auch gar nicht damit, bleibe bis zum Einfrieren hier und hoffe, ein paar woanders irgendwann wieder zu lesen.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Es wäre schön, wenn die User in ihrem Abschiedsbeitrag ihren Nick hinterlassen würden, damit man wenigstens weiß wer sich hinter dem inaktiven User verbirgt.

  8. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn die User in ihrem Abschiedsbeitrag ihren Nick hinterlassen würden, damit man wenigstens weiß wer sich hinter dem inaktiven User verbirgt.
    Das dachte ich auch gerade, Peggy!


  9. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Es gibt nur wenige Situationen im Leben, mit denen ich so schlecht umgehen kann wie mit Abschieden. Deshalb mache ich es ganz kurz: Alles Gute euch allen und vielen herzlichen Dank allen, die mich hier seit über 20 Jahren begleitet haben und die mir, wenn auch nur passiv, indem sie einfach nur da waren, über sehr schwere Stunden hinweggeholfen haben.
    Liberta

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Wie habt ihr das über euch gebracht, euren Nicknamen zu löschen? Ich schaffe das nicht.

    Ich habe dieses Forum 1998 entdeckt ... damals hatte ich schlimmen Liebeskummer und wusste nicht, wohin mit mir. Hier konnte ich mein Herz ausschütten.
    Ich habe in den letzten Tagen viele alte (eigene) Beiträge gelesen und einige abgespeichert. Ohne die Löschankündigung hätte ich das nie getan.
    Auf der einen Seite ist es ein bisschen erschreckend, was man hier alles von sich preisgegeben hat. Aber auf der anderen Seite ist es auch total bereichernd (mir fällt kein anderes Wort ein), auf seine Gedanken und Gefühle von damals zurückzublicken.

    Ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber immer wieder gerne die tagesaktuellen Stränge gelesen. Da gab es immer soviel Interessantes, Berührendes, Verrücktes und manchmal auch Absurdes, das war wirklich einzigartig.

    Mach's gut, Brigitte-Forum.

Antworten
Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •