Antworten
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 474
  1. Inaktiver User

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Was ich ausdrücken möchte, hat Daggy bereits wunderschön formuliert. Viel mehr habe ich aus meiner Sicht nicht zu sagen oder zu ergänzen. Sondern einfach - danke allen hier.

Ich werde mich jetzt schon löschen, weil ich nicht riskieren will, dies am 13. oder 14. aufgrund technischer Schwierigkeiten plötzlich nicht mehr zu können. Aber ich bin umgezogen - natürlich nicht in die babyrosa Zumutung, die als offizielle Alternative angeboten wurde - und bin unter gleichem Nick und leicht anderem Avatar zu finden.
    Wir lesen uns hoffentlich!

2. Inaktiver User

Ja, ach, was soll ich schreiben ...

Ich war ja lange nicht hier, aber die Mail zum Schließen und Einfrieren hat mich dann doch irgendwie tief getroffen. Das ist, wie wenn das Dorf planiert wird, in dem man früher gut gelebt hat und aus dem man noch viele Leute kennt, das Dorf, das man in guter Erinnerung hat und in dem man bei vielen tollen und auch sehr lustigen Aktionen dabei war.

Tja... und diese Emojis gibt's auch nur hier, vermute ich: Meinen Tippi Hedren-Avatar hab ich schon mal gelöscht, war eh nicht urheberrechtskonform .

Bleibt mir noch zu sagen: Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre, mit Euch schreiben zu dürfen!

Bluechild
    Geändert von Inaktiver User (12.12.2021 um 20:38 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bleibt mir noch zu sagen: Meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre, mit Euch schreiben zu dürfen!
    Hui, jetzt kommt mir aber doch das ein oder andere Tränchen.

4. Inaktiver User

So, Ihr Lieben,

für mich ist auch der Zeitpunkt des Abschieds gekommen. Ich danke allen, die mir wertschätzend begegnet sind und auch mal ein aufmunterndes Wort für mich hatten. Es war schön mit Euch. Gehabt Euch wohl.

Alles Gute für Euch

und liebe Grüße
    von Monaline

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Daggy, das hast Du wunderschön geschrieben!
    Daggy , wunderbar formuliert!
    Ja, so treffend formuliert!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

6. Inaktiver User

Ich bin auch fest entschlossen nicht zu lange mit der Abmeldung zu warten, ich werde am Sonntag noch mit meinen Mädels von The Voice of Germany kommentieren und dann den Abflug machen. Wenn das Forum geschlossen wird braucht mir keiner mehr hinterher zu lesen.
    Ich werde der BriCom noch eine Weile nachtrauern und selbst die User die mich nervten werden mir irgendwie fehlen, aber den Großteil trifft man bestimmt im neuen Zuhause wieder, nur habe och dort noch nicht denselben Durchblick wie hier.

7. User Info Menu

s werd langsam eng für mich. ich muss noch ein paar Sachen sichern

8. Inaktiver User

Muss man echt eine Mailbestätigung abwarten, bevor man endgültig gelöscht wird?

Für mich ist das so nicht ersichtlich.

9. Inaktiver User

Muss man echt eine Mailbestätigung abwarten, bevor man endgültig gelöscht wird?
    Ja. Bevor du nicht auf den Bestätigungs-Link klickst, bist du nicht gelöscht.

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    s werd langsam eng für mich. ich muss noch ein paar Sachen sichern
    Jaaaaa. Ich auch. Ganz wenig zwar, aber ich mag einfach nicht dran hin.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte