Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 474
  1. Inaktiver User

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nochmal unflätig raushauen, was man schon immer mal rundumschlagend von sich geben wollte und dann flugs löschen, damit es Keiner nachvollziehen kann. höhö

*scherz* ����
    wir könnten uns alle sperren lassen.

2. Inaktiver User

Au ja, das ist eine Lebenserfahrung, die mir noch fehlt. 🤣🤣

3. User Info Menu

hihihi , ich bin hier nur noch am kichern !
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. Inaktiver User

Nochmal unflätig raushauen, was man schon immer mal rundumschlagend von sich geben wollte und dann flugs löschen, damit es Keiner nachvollziehen kann. höhö

*scherz* 
    wieso das denn? Was ich von mir gebe darf gerne nachvollzogen werden sonst wär's ja völlig umsonst gewesen sich zu äußern bez.w. mich auszukotzen.

5. Inaktiver User

Au ja, das ist eine Lebenserfahrung, die mir noch fehlt. 藍藍
    das wäre der Hohn so kurz vor Torschluss noch Polizei zu spielen für ein Forum das einen so schäbig behandelt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    DANKE nochmal an das Brigitte-Team und alle VIPs und MODs, ...
    Dem möchte ich mich schon mal ausdrücklich anschließen.

Danke, dass Ihr so viele Jahre den Laden hier am Laufen gehalten habt.

Mit viel Geduld, Fingerspitzengefühl und ganz bestimmt auch viel Herzblut.
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

7. User Info Menu

Wir werden am Sonntag den selbst angesetzten Cassis aus eigenen Beeren probieren und wenn er gut geworden ist, bringe ich für jede(n) einen wönzigen Schlöck mit.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. Inaktiver User

Also, ich spendiere extrascharfes Chili (einmal vegetarisch, einma con carne).

Und während der harmoniesüchtige Engel auf der linken Schulter sich begeistert auf die Party freut, denkt das Stinketeufelchen an andere Optionen des Abschiednehmens, weil noch immer voller Wut und Empörung ist ob dieser elenden Kündigung in diesen elenden Zeiten.

In ‚Unsere kleine Farm‘ zeigt sich am Ende, dass die Stadt auf Indianerterritorium liegt und der Bau des Ortes seinerzeit ohne Rechtsgrundlage erfolgte. Das Gebiet, auf dem sich Walnut Grove befindet, wird der US-Regierung nun von einer großen Firma abgekauft. Anschließend sollen die Bewohner viel Geld bezahlen, um ihre Häuser zu behalten. Als sie sich weigern, lässt der neue Besitzer die US-Army anrücken, um seine Rechte mit Gewalt durchzusetzen. Daraufhin beschließen die Einwohner, ihre Häuser zu sprengen, damit der Konzern zwar das Land, nicht aber die komplette Bebauung und Infrastrktur nutzen kann. So endet die Fernsehserie mit der Zerstörung des Ortes durch seine Bewohner, die lieber ihre Heimat vernichten, statt sich zu beugen.
    Ja, ich weiß, etwas Vergleichbares ist hier weder angebracht noch möglich, aber das Stinketeufelchen begreift es nicht, das will irgendeinen Knall, der von den Verantwortlichen nicht überhört werden kann.
    Geändert von Inaktiver User (20.11.2021 um 01:21 Uhr)

9. User Info Menu

*scherz* 😉😛
    🤣🤣🤣

Kann jemand retten? Und mit rüber nehmen? Der Gedanke, ohne ihn auszukommen macht mich schwer unglücklich….

10. User Info Menu

Darf hier jeder mitmachen oder ist es nur für die "inneren kreise ...internas"?
    dann käme ich gern hinzu mit fladenbrot und walnusscreme,
    kartoffelcreme und backkartoffeln ...mit getränken hab ich es nicht so ...
    vielleich ne flasche bitter lemon, sonst nur mineralwasser ...
    reicht das?
    Es ist immer JETZT

Antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte