Antworten
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 474
  1. Inaktiver User

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich noch eine runde Zahl erreiche und mir fehlen nur noch wenige Beiträge .... die spare ich noch ein bisschen auf.

Allerdings kann sich die Zahl flugs verändern, falls noch irgendwo alte Stränge gelöscht werden .... darüber habe ich letztlich nämlich schon einiges an Beiträgen verloren .... aber eigentlich ist es auch egal - andererseits jetzt fehlen nur noch sechs zur 20.000.
    ob ich durch das Löschen alter Stränge Beiträge "verloren" habe weiß ich nicht, so genau habe ich nicht aufgepasst. Mir fiel es nur ab und zu zufällig auf wenn wieder mal eine "runde" Zahl erreicht war. Meinen 19. Geburtstag habe ich auch verpennt

2. User Info Menu

Nach einer Party ist mir so gar nicht und ich muss sagen, ich empfinde das Löschen als konsequent. Ob ich es mache, das weiß ich noch nicht. Allerdings tippe ich darauf, dass der 14. nicht ganz so statisch ist, ich zumindest hatte schon einige Male keinen Zugriff mehr. Eigentlich warte ich nur noch auf ein, zwei Mails von ein, zwei Damen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind^^ Dann, tja, sach ich mal so, bin ich hier durch^^

Ist dann halt wie beim Autowechsel, man freut sich auf das neue Exemplar, trauert dem liebgewonnen gewohnten Teil aber irgendwie dann doch hinterher (obwohl man das Ding vorher mehr als einmal gegen die Wand setzen wollte).

3. Inaktiver User

Ich sage dann auch mal Tschüss hier.

Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und vielleicht liest man sich anderer Stelle wieder.

Liebe Grüße,
    Jaspero

4. User Info Menu

.

5. Moderation

User Info Menu

Danke für deine Signatur, liebe Mmedusa
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ob ich durch das Löschen alter Stränge Beiträge "verloren" habe weiß ich nicht,t
    Ich freue mich, dass die Gruppe Treffpunkt 60+ komplett bei Whatsapp ist 😍

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Danke für deine Signatur, liebe Mmedusa
    Gerne!
    Sie ist von Herzen ehrlich gemeint!

Und auch wenn es ab und zu mal eine Ermahnung gab, war die Kommunkation mit den ModeratorInnen/VIPs, mit denen ich zu tun hatte, immer konstruktiv.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass die Gruppe Treffpunkt 60+ komplett bei Whatsapp ist ��
    Naja, nicht ganz

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz
    auch keine Ganz!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz
    doch, komplett, Lolletta spricht von der Gruppe, nicht vom Strang.

Antworten
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte