Antworten
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 474
  1. Inaktiver User

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Dadurch, dass sich schon einige User gelöscht haben und jetzt nicht mehr in der Benutzerliste auftauchen bin ich bei der Anzahl der Beiträge auf Platz 2 vorgerückt

2. User Info Menu

Wenn du dir die Beiträge aus Pos. 1 anguckst ... das schaffst du in einer Nacht.

3. Inaktiver User

Den ersten Platz strebe ich nicht an, nur eine schöne Zahl, entweder 110000 oder noch besser, 110110 aber da wir mit dem Perfekten Dinner, wo 5xdie Woche fleißig mitgeschrieben wird, schon umgezogen sind wird es schwierig.

4. Inaktiver User

Wenn ich eine schöne Zahl erreicht habe wird die PeggySue eingefroren und der Zweitnick muss ran und weiter schreiben

5. User Info Menu

An der Pinnwand ist das zu schaffen. Meinen Zweitnick habe ich schon gekillt.
    Geändert von Sentenza_ (03.12.2021 um 23:26 Uhr)

6. User Info Menu

Hier steppt ja der Bär

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Hier steppt ja der Bär
    nö, bloß Sentenza und ich

8. VIP

User Info Menu

Guck an... ich habe noch nie auf meine Beitragszahl geachtet und da auch noch nie eine bestimmte Zahl zu erreichen versucht.

Aber so sind die Blickwinkel halt verschieden.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

9. Moderation

User Info Menu

Naja ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich noch eine runde Zahl erreiche und mir fehlen nur noch wenige Beiträge .... die spare ich noch ein bisschen auf.

Allerdings kann sich die Zahl flugs verändern, falls noch irgendwo alte Stränge gelöscht werden .... darüber habe ich letztlich nämlich schon einiges an Beiträgen verloren .... aber eigentlich ist es auch egal - andererseits jetzt fehlen nur noch sechs zur 20.000.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Guck an... ich habe noch nie auf meine Beitragszahl geachtet und da auch noch nie eine bestimmte Zahl zu erreichen versucht.

Aber so sind die Blickwinkel halt verschieden.
    das war mir bisher auch egal, eigentlich war mir die hohe Zahl eher peinlich, sieht es doch aus als hätte ich nichts anderes zu tun. Da ich aber seit 2002 mit demselben Nick unterwegs bin und mich bei einigen Fernsehsendungen mit anderen Usern austausche kommt so einiges zusammen. Wenn ich jetzt versuche zum Abschied eine Schnapszahl zu erreichen dann geht es nicht darum möglichst viele Beiträge geschrieben zu haben sondern lediglich darum keine x-beliebige Zahl zu hinterlassen. Compris?

Antworten
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte