Antworten
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 474
  1. Inaktiver User

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Ich werde vermutlich hier vorbeischauen, einfach um zu sehen wer da ist, aber zum Feiern ist mir wirklich nicht und bisher habe ich mich auch nicht sinnlos zugesoffen wenn ich traurig war, also werde ich es auch am 13.12. nicht tun.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ärgere ich mich zu sehr, als dass ich dieses Kettensägenmassaker auch noch mit einer Party (bzw. der Teilnahme an einer) ehren werde.
    Geht mir auch so, ich finde die Schließung sooo -->

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

3. Inaktiver User

Volle Zustimmung!

4. User Info Menu

Bingo 🤗

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Atis Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich finde die Schließung sooo -->
    Das Forum war nie Pfarrgemeindesaal, keine Charity-Einrichtung, trotz all der Ehrenamtlichen. Auch an sehr langer Laufleine blieb es ein Instrument. Jetzt abgenutzt und abgenudelt und für den Konzern so sexy wie Omas Häkelkissen. oops, die sind ja wieder angesagt. Also unterm Strich halt ein paar Rudel älterer Frauen, aufmüpfig obendrein (wissen, was ein Ad-Blocker ist), als Zielgruppe völlig uninteressant, ein Klotz am Bein

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die kleine Kambara war kurz drin, hat vor Schreck ein Kilo Babyspeck angesetzt und ist auf ihren kurzen Beinchen ganz schnell wieder raus getappelt.
    Ich kann Dir die Beine langziehen. Kein Problem für mich^^

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Also unterm Strich halt ein paar Rudel älterer Frauen, aufmüpfig obendrein (wissen, was ein Ad-Blocker ist), als Zielgruppe völlig uninteressant, ein Klotz am Bein
    Mensch, dass ich Dir mal zustimmen würde

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Nun, wem das zu albern ist, kann ja gerne woanders feiern.
    Alternativen werden ja unablässig angeboten.

9. User Info Menu

Ich war völlig entsetzt, dass die Bricom geschlossen wird. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, denn man gewährte uns 4 Wochen, um uns an den Gedanken zu gewöhnen. Inzwischen bin ich auch bei Befriends angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv da.

Ein bisher beschauliches Format geht zu Ende. Inzwischen bedaure ich das nicht mehr. Andere Foren haben nicht einmal 20 Jahre bestanden, sie wurden wesentlich früher ohne jede Ankündigung geschlossen.

Mein Dank an alle Moderatorinnen, die sich echt Mühe gegeben haben, dass hier keine Hassparolen Bestand hatten. Ein Teil moderiert nunmehr in Befrinds. Ich bedanke mich bei allen, die hier ihre Freizeit geopfert haben, um ein anständiges Forum zu gewährleisten.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die Beine langziehen. Kein Problem für mich^^
    Och, ich hätte nix dagegen, wenn die ein paar Zentimeter länger wären. Wenn du bei der Gelegenheit noch diverse andere Einzelteile etwas nachjustieren könntest...alles unter Vollnarkose, versteht sich...

Jo. Deal!

Antworten
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte