Antworten
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Bei meinen Trampelchen ging es im letzten Herbst Knall auf Fall, innerhalb weniger Stunden, da gab es nichts zu überlegen. Ganz schlimm. Aber im Nachhinein gut. Gut für sie - und für mich auch.
    Ich empfand es als gut, dass wir uns rausschleichen konnten, ohne Frage. Da hat es für mich gepasst. Aber, und das ist derzeit das Problem, ich war damit im Sommer auf einer Linie, jetzt im Winter "knallt es voll rein". Schwierig.
    Wohlgemerkt, ich bin unterhalb der Woche allein, mit 30 ist das noch lustig, mit Mitte 50 eher anstrengend.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    *tätschel*
    Autsch. Als würd mich sowas nicht treffen, diese Art der Respektlosigkeit...tja...s hilft ja nix...
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ärgere ich mich zu sehr, als dass ich dieses Kettensägenmassaker auch noch mit einer Party (bzw. der Teilnahme an einer) ehren werde.

Ärger(n) ist in diesem Fall für mich keine Kategorie. Wie mehrfach erwähnt: Als im Sommer die freundliche Verlags-Übernahme durch RTL bekannt gegeben wurde, war ich auf Schlimmstes gefasst. Ich bin es immer noch, da ist die Forenschließung - ja tatsächlich - nur ärgerlich. Das Kettensägen-Massaker (bei den Magazinen) erwarte ich peu à peu als schleichenden Prozess, als Salamicuts oder so. Damit droht nicht nur der Verlust wirklich guter journalistischer Formate (die man nicht uneingeschränkt mögen muss), da ist auch ein markmächtiges Meinungsbildungs-monopol, gegen das die Glanzzeit von B..D ein Nachbarschaftstratsch war
    Die kleine Blila will nicht ins Bunte-Bälle-Bad im pinken Urbia-Paradies
    Geändert von Blila1 (02.12.2021 um 14:07 Uhr)

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Autsch. Als würd mich sowas nicht treffen, diese Art der Respektlosigkeit...tja...s hilft ja nix...
    Bald ist es ja vorbei und woanders ist es bestimmt ganz kuschelig und flauschig.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Bald ist es ja vorbei und woanders ist es bestimmt ganz kuschelig und flauschig.

wie meinst du das?

6. User Info Menu

Die Ärmste weiß noch nicht, dass ich reserviert hab

7. Inaktiver User

Ich würde ja auch so gerne am neuen Ort mitfeiern, aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet

Please, help me

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Die kleine Blila will nicht ins Bunte-Bälle-Bad im pinken Urbia-Paradies
    Klar, versteh ich. Die kleine Blila würde wie die kleine katelbach nicht mehr abgeholt werden. Keine Durchsage. Nix.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Klar, versteh ich. Die kleine Blila würde wie die kleine katelbach nicht mehr abgeholt werden. Keine Durchsage. Nix.
    Tja…………

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch so gerne am neuen Ort mitfeiern, aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet

Please, help me
    Welches Forum meinst Du?

Antworten
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte