Antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Mir ist in diesem Forum so gar nicht nach Abschiedsfeier zumute!

Ich persönlich fände es super, wenn man eher in die Zukunft schaut und bei befriendsonline die "Welcome home"-Party steigen lässt! Ich hab gesehen, dass zu diesem Zweck dort schon ein Strang eröffnet wurde! Vielleicht kann man dort am 13. und 14. einfach immer wieder ein bischen feiern, dort was Positives hinterlassen oder abends sogar richtig abfeiern?

Die wilden Smileys dort sind jedenfalls für jede Art von Party total verheißungsvoll...

Als ich werd dort feiern!

Wer kommt noch? (Wer bringt Blumen mit, wer die Muke, wer Alkohol, wer macht den Kartoffelsalat......)
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

Hach, wie w i t z i g! 🤓

3. User Info Menu

Achja und ich füge hinzu (damit niemand mir vorwerfen kann, ich unterläge einem totalen Sinneswandel):
    Ich bin beim neuen Forum weiterhin skeptisch, ob es langfristig funktioniert. Das Technische wird sehr gut abgedeckt sein - ich fürchte nur, dass die Beiträge sich dort so häufen werden, dass die Moderation kaum eine Chance mehr hat, hinterher zu kommen und das dann ggf. sehr rasch sich dort alle überwerfen.

Daher muss man echt mit Friedenstaube ins neue Forum und sich ggf. recht frühzeitig schööööööööööööööön auf die eigenen, klebrigen Fingerchen setzen anstatt wild alles rauszuposten..
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Hach, wie w i t z i g! ��
    Wieso bist du gemein zu mir?
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Achja und ich füge hinzu (damit niemand mir vorwerfen kann, ich unterläge einem totalen Sinneswandel):
    Ich bin beim neuen Forum weiterhin skeptisch, ob es langfristig funktioniert. Das Technische wird sehr gut abgedeckt sein - ich fürchte nur, dass die Beiträge sich dort so häufen werden, dass die Moderation kaum eine Chance mehr hat, hinterher zu kommen und das dann ggf. sehr rasch sich dort alle überwerfen.

Daher muss man echt mit Friedenstaube ins neue Forum und sich ggf. recht frühzeitig schööööööööööööööön auf die eigenen, klebrigen Fingerchen setzen anstatt wild alles rauszuposten..
    Sinneswandel ist gut denn es zeigt flexibility!

Ich mache mir keine Gedanken über das neue Forum, wenn es nicht meinen expectations entspricht halte ich mich einfach zurück.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, Stimmung!
    definitiv !
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Schön gesagt, genau so ist es.
    Ich ergänze um meine ehemalige Signatur: "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." Weil sie immer allem aus dem Weg gegangen sind. Und deshalb nie wirklich tief gefühlt haben.
    *unterschreib*
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Schön gesagt, genau so ist es.
    Ich ergänze um meine ehemalige Signatur: "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." Weil sie immer allem aus dem Weg gegangen sind. Und deshalb nie wirklich tief gefühlt haben.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du gemein zu mir?

*tätschel*

10. Inaktiver User

Ja stimmt, die Smileys "drüben" bieten mehr für einen bunten Abend. Man kann ja auch zweigleisig feiern. Was auch immer. Ob mit oder ohne Grund. Egal.
    Da es ein Montag ist, fürchte ich, dass ich da eh kaum da sein kann.

Antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte