Antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Ich bringe ein :

Merlot (bio)
    Ooooh Rokeby das ruft Erinnerung wach an eine sehr amüsante Chat-Nacht vor vielen Jahren mit einer ganzen Badewanne voll Rotwein

Ich bringe Kunterbuntes mit
    LG WhiteTara

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    geht sowas auch?
    Das sieht aber lecker aus. Da muss ich doch beim Einkaufen mal die Augen offen halten.

3. User Info Menu

Tolle Idee

Ich komm gar nicht mehr mit ... als ich die E-Mail gelesen habe, dachte ich auch erst ich bin gesperrt und dann, jemand hat mein Account gehackt.

Ich bin gerade nur am Arbeiten von früh bis spät und wollte am WE mal alles genau nachlesen.

Bei der Party wäre ich gerne dabei. Ich habe da auch meinen letzten Urlaubstag genommen. Traurig bin ich schon noch etwas. Hat auch mir die Bri viel geholfen in den letzten sechs Jahren.

Ich bringe mit:

Plätzchen - ich hoffe, bis dahin sind schon einige Sorten gebacken
    Sekt und Champagner
    Und ich habe noch 1 Flasche Sherry von Jerez de la Frontera, den ich neulich dort in einer Bodega gekauft habe, falls den jemand mag - beim Tasting hat er sehr gut geschmeckt

Und "drüben" melde ich mich alsbald an. Ich hoffe, ich kann meine ganzen schönen Kleider von der Bunten da anziehen.

Liebe Grüße an alle
    Vienna

4. Inaktiver User

Also ich melde dann jede Menge Wein an.

Mein Keller ist derzeit recht gut gefüllt.

Bacchus halbtrocken, Kerner halbtrocken, Scheurebe lieblich als Weißweine
    Späburgunder Weißherbst halbtrocken als Rose
    Als Roten habe ich nur einen einzigen,d er mir schmeckt. Ein Dornfelder lieblich von meinem Stammwinzer.

Für die, die keinen Wein mögen kann ich Bier anbieten oder

"Leckerchen", wie wir hier sagen, was dann wahlweise (Hach Herr Sträter, ja ich kann das Wort seit dem 11.11. nicht mehr normal lesen......lieber Herr Sträter: "wahlweise" bezeichnet NICHT ein armes Walkind, was Vater und Mutter verloren hat ) Aperol Spritz oder Lillet Wildberry.

5. User Info Menu

bei mir wird es den furztrockenen merlot geben, dazu erdnüsschen .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. Inaktiver User

Dann lieber eine Willkommensparty im neuen Zuhause als eine Abschiedsparty hier wo man uns eiskalt abserviert hat. Viele werden sich bis dahin eh schon gelöscht haben.
    immerhin kannst du hier dann quasi die bude einreißen und keinen stört es mehr

7. User Info Menu

immerhin kannst du hier dann quasi die bude einreißen und keinen stört es mehr
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. Inaktiver User

...nochmal richtig abhausen??? Ich bin dabei *nicht ganz ernst gemeint*

9. Inaktiver User

Nochmal unflätig raushauen, was man schon immer mal rundumschlagend von sich geben wollte und dann flugs löschen, damit es Keiner nachvollziehen kann. höhö

*scherz* 😉😛

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    bei mir wird es den furztrockenen merlot geben, dazu erdnüsschen .
    Ich werde mir einen wunderbaren trockenen fränkischen Riesling gönnen und dann mit Wehmut an die interessante Zeit hier zurückdenken.

Antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte