Antworten
Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 474
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir doch nur eine klitzekleine Nachricht gesendet, HEUL
    Liebes Schaf, nicht weinen! Ohne wäre ich noch viel genervter.

    Das mit deinem Hund tut mir sehr Leid! Es ist oft ein schwieriger Weg am Ende. Bei meinen Trampelchen ging es im letzten Herbst Knall auf Fall, innerhalb weniger Stunden, da gab es nichts zu überlegen. Ganz schlimm. Aber im Nachhinein gut. Gut für sie - und für mich auch.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Mendo ich verstehe, was Du meinst.
    Andererseits ist das Leben von Abschieden geprägt, diesen konsequent aus dem Weg zu gehen hieße doch in zu vielen Fällen, auch an den schönen Dingen nicht teilzuhaben, oder?

    In Beziehungen muss man sich verabschieden, aber stell Dir vor, immer alleine leben, ohne mal verliebt gewesen zu sein, Dinge gemeinsam gemacht zu haben, sich über gemeinsam erreichte Ziele gefreut zu haben? Man muss sich von den Eltern verabschieden, aber möchte man wirklich (in den hoffentlich meisten Fällen) auf das Leben mit ihnen verzichten, nur, weil der Abschied dann ein tiefer Bruch ist? Auch Freunde verlassen uns, will man die schönen Zeiten mit ihnen missen, nur um auch hier keinen Abschied nehmen zu müssen?

    Leben heißt Dinge anzufangen, die leider irgendwann ein Ende - für uns - haben. Ich möchte die schönen Tage mit der Töle nicht missen, wenn das Viech auch gerade an allen Ecken und Kanten fehlt. Ich habe für ein tolles Hundeleben gesorgt, das versöhnt auch mit der Trauer.


  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Andererseits ist das Leben von Abschieden geprägt, diesen konsequent aus dem Weg zu gehen hieße doch in zu vielen Fällen, auch an den schönen Dingen nicht teilzuhaben, oder?

    Leben heißt Dinge anzufangen, die leider irgendwann ein Ende - für uns - haben.
    Schön gesagt, genau so ist es.
    Ich ergänze um meine ehemalige Signatur: "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." Weil sie immer allem aus dem Weg gegangen sind. Und deshalb nie wirklich tief gefühlt haben.
    Wir werden weitermachen!

  4. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ah, die guten Partygespräche finden ja hier schon statt! 🥂

  5. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ja, Stimmung!

  6. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Tatsächlich ärgere ich mich zu sehr, als dass ich dieses Kettensägenmassaker auch noch mit einer Party (bzw. der Teilnahme an einer) ehren werde.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  7. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Das seh ich auch so. Auch wenns den Betreibern wurscht sein wird, ob und was gefeiert wird, ich werd bestimmt nicht sentimental das Ende feiern. Sollnse sehen, obs sich lohnt, die immensen Kosten eines solchen Forums zu sparen. Es gibt Alternativen.

  8. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ärgere ich mich zu sehr, als dass ich dieses Kettensägenmassaker auch noch mit einer Party (bzw. der Teilnahme an einer) ehren werde.

    Wir von der 60+Gruppe haben uns ein neues "Heim" gesucht Die Gruppe besteht 6 Jahre und Anemone richtet unser Wohnzimmer ein. Schaun wir mal.....

    Hi Anemone..

  9. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Ich mach ja Partys für Spaß und nicht "zu Ehren". Es ist den Betreibern völlig schnuppe, ob jemand feiert oder beleidigt auf dem Sofa schmollt.

    Also nehm ich doch lieber den Spaß mit.
    Aber muss auch jeder selbst wissen.

  10. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Eben, das muss jeder selber wissen (tolle immer wieder gern gebrauchte Redensart).
    Und da es mir keinen Spaß macht, lass ich das hier. Ohne beleidigt auf dem Sofa zu schmollen.

Antworten
Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •