Antworten
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 474
  1. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Von einem Leben ohne Bricom ?
    es gibt zwar Alternativen, aber dort ist alles so unübersichtlich. ich habe jetzt den Ehrgeiz bei meinen Beiträgen eine Schnapszahl zu erreichen, ab da grabe ich meinen Zweitnick aus der muss mich dann notfalls bei der Abschiedsparty vertreten

  2. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    muss man sich abmeldenß wenn die welt untergeht muss ich mich doch auch nicht vorher +
    Die Welt geht nicht unter und ich glaube, ich werde mich auch vor der Schließung löschen.
    Was ich dann tun werde weiß ich noch nicht.
    Ich habe aber den Verdacht, dass man auch ohne Internetforum ganz gut leben kann.

  3. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Natürlich geht die Welt nicht unter. Aber WENN sie unterginge, müsste ich mich doch auch nicht löschen, weder in der Bri noch real. ich bin eine dumme alte Frau vom Dorf und versteh nicht, warum ich mich löschen sollte, wenn das Forum in den Permafrost geht. Damit die Nachwelt nichts von mir findet? Ich gehe nicht davon aus, dass die Nachwelt sich für mich interessiert. Vielleicht irgendeine Unterwelt, aber ich bin Zerberussa

  4. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe aber den Verdacht, dass man auch ohne Internetforum ganz gut leben kann.
    bist du dir da ganz sicher?

  5. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe aber den Verdacht, dass man auch ohne Internetforum ganz gut leben kann.
    Ich hatte bisher auch den Verdacht, ohne persönliche Kontakte, Feiern, Restaurantbesuche und Shoppingtouren gut leben zu können. Die letzten zwei Jahre haben mich eines Besseren belehrt.


  6. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bist du dir da ganz sicher?
    Oja.
    Vor allem wenn ich mir die Entwicklung hier seit Beginn der Pandemie anschaue, dann bin ich ganz sicher.
    Geändert von Inaktiver User (01.12.2021 um 12:43 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Wir haben ja noch WhatsApp, da spielt sich bei mir auch so einiges ab, mit dem Familienchat sind es bei mir schon 5 Gruppen.

  8. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher auch den Verdacht, ohne persönliche Kontakte, Feiern, Restaurantbesuche und Shoppingtouren gut leben zu können. Die letzten zwei Jahre haben mich eines Besseren belehrt.
    Hallo 4.Hand, sehr schön dich wieder mal zu lesen.
    Ich finde es auch schwierig auf das, was du beschreibst, zu verzichten.
    Wobei für mich noch hinzukommt, dass ich kulturelle Veranstaltungen sehr vermisse.

    Aber die Bri ist für mich nur in sehr kleinen Teilen ein Ersatz.
    Gerade in der Pandemie erkennt man bei vielen Menschen Eigenschaften, die man lieber nie erkannt hätte.
    Klar weiß man theoretisch, dass es das alles gibt, aber……..

    Natürlich gibt es auch viele Userinnen, die man sympathisch findet.
    Aber oft überwiegen die Nervereien - und da bin ich, wie viele andere auch, in der Coronazeit halt besonders sensibel und bereit, an die Decke zu gehen.

  9. Inaktiver User

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch WhatsApp, da spielt sich bei mir auch so einiges ab, mit dem Familienchat sind es bei mir schon 5 Gruppen.
    Und wie Peggy schrieb:
    Keine Teile kann man retten.
    Es gibt WA-Gruppen, Telefonnummern, Mailadressen - mal sehen, was sich da aufrecht erhalten lässt.

  10. User Info Menu

    AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

    Als Ersatz habe ich das Forum nie gesehen, nicht mal während des letzten LD, der für mich kein kompletter war. Temporär gut auszuhalten, obwohl wir eigentlich gerade ab da sehr viel vor hatten ("endlich....."). Aber wir wissen, dass wir bei alledem vergleichsweise privilegiert und Betriebsnudel war ich noch nie. Bri war für mich Nische und Fluchtpunkt, inhaltlich wie menschlich immer mal wieder bereichernd, durchaus interessant. Was nicht passt, geht mir nicht mal an den Ärmel. Das kann ich notfalls auch im rl, aber virtuell ist das so viel einfacher

Antworten
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •