Antworten
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 474
  1. User Info Menu

AW: Abschiedsparty am 13. Dezember

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich muss mal meine Tochter fragen, die macht Walnusscreme ...ich esse sie nur
    Viel kann ich davon nicht vertragen, aber sie ist soooo lecka.
    Kind macht es, wenn ich es richtig verstanden habe, mit dem Thermomix.
    Da ich keine solche Maschine habe, habe ich bis jetzt noch nicht nachgefragt ...nun frage ich sie.

Vielleicht ist es ja diese!
    Himmlische Walnusscreme (f. 4 Personen)

4 Eigelb
    150 g Zucker im heißen Wasserbad schaumig schlagen

4 EL Weinbrand oder Nusslikör unterrühren

75 g gemahlene Walnüsse unterheben und abkühlen lassen, im kalten Wasserbad gut durchrühren und mit 1 EL flüssige Sahne geschmeidig rühren und 400 g geschlagene Sahne unterrühren
    im Gefrierschrank drei bis vier Stunden kalt stellen, eine Stunde vor dem Servieren aus dem Gefrierfach nehmen.

Die Walnusscreme lässt sich auch gut eine Woche vorher zubereiten oder als Eis essen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. User Info Menu

Kommt einem ja vor wie im Kochforum hier...

Ich habe hier nicht gepöbelt und werde das woanders auch nicht tun. Im echten Leben mache ich das auch (fast) nicht ...

Ich möchte mich einfach nur austauschen und manchmal auch einfach nur unterhalten lassen. Dafür taugen die "kritischen" Stränge schon.

Da gab es mal so unterhaltsame Sachen wie die Hähnchenflügel und den Putzstrang...

Ich gucke hier auch bis zum bitteren Ende noch rein. Löscht ihr euch eigentlich alle?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich gucke hier auch bis zum bitteren Ende noch rein. Löscht ihr euch eigentlich alle?
    Ich mache hier auch bis zum Schluss mit und werde the day after bei den befriends als Wendy mitmischen.
    Fyona bleibt hier.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

by me ...

4. Inaktiver User

Löscht ihr euch eigentlich alle?
    Werde ich tun. Nichts soll hier von mir bleiben und die Perlen meiner Weisheit nicht mehr namentlich identifizierbar. Wer weiß, welcher RTL-Töffel das eingefrorene Teil als Riesenarchiv nachher in die Finger kriegt. Soll er oder sie sich mit dem Inaktiven User amüsieren, der ganz viel geschrieben hat, in den unterschiedlichsten Tonarten und mit multiplen Persönlichkeiten.

5. User Info Menu

Hilie, ich glaube, das kann es gewesen sein, doch ich nehme an, bevor der Alkohol dazu kam,
    hat sie für mich was vorab abgefüllt
    Es ist immer JETZT

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Hilie, ich glaube, das kann es gewesen sein, doch ich nehme an, bevor der Alkohol dazu kam,
    hat sie für mich was vorab abgefüllt

Es schmeckt wirklich "himmlisch" und ich mache es meist auch ohne Alkohol, als Eis unübertroffen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."

Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

7. User Info Menu

Ich werde mich auch abmelden und bin bei befriends wieder unter meinem alten Nick Hillie angemeldet.

Dalai Lama (geb. 1935)

André Heller (geb. 1947)

8. User Info Menu

(...) Löscht ihr euch eigentlich alle?
    nein. Ich finde es immer irgendwie tröstlich-lustig, dass mich meine Avatare auf ERden überleben werden. Von mir bleiben mehrere Facebook Existenzen und R_Rokeby hier.

Wenn in 303 Jahren mal ein armes kleines Bachelor oder Magisterlein eine Arbeit über "Anfänge und Streitereien im ersten "Netz" machen will kann es sein, dass ich dort gelesen werde.

ist doch auch was

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    . Elternvertreter bin ich geworden weil sich partout niemand freiwillig melden wollte usw.
    #

10. User Info Menu

muss man sich abmeldenß wenn die welt untergeht muss ich mich doch auch nicht vorher +

Antworten
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte