Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
  1. User Info Menu

Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

die Euch ans Herz gewachsen sind oder waren . Natürlich ohne Nennung von Nicks.

Ich fang mal an:

Nach einer operativ beendeten Bauchhöhlenschwangerschaft Anfang April 2003 zuerst im Unterforum "Fehlgeburt" und dann in "Wir planen ein Baby" herzlichst aufgenommen worden. Ich erinnere mich noch heute an die erste Userin, die mir antwortete, leider war mein Mann dagegen, ihren Nick als Taufname für unsere Jüngste zu nehmen

Die Geschichte ging so weiter: Mitte Juni des gleichen Jahres mussten wir unseren heißgeliebten Kater Frankie mit nur 3 Jahren wegen weit fortgeschrittener FIP einschläfern lassen.

Eine "Mit-Planerin" bot mir an, am Weg in den Urlaub am Wörthersee mir eine Babykatze zu bringen. Gesagt, getan, "Tatzi" hat rund 13 wundervolle Jahre lang unser Leben bereichert.

Die Mit-Userin und ich haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie wurde die Taufpatin meines Sohnes J., geboren Jänner 2005, ich bin Patin ihrer Jüngsten, die nun 9 Jahre jung ist.

Ich verpacke gerade den diesjährigen Papier-Adventkalender für mein Patenmädchen, das ist inzwischen unsere Tradition seit etlichen Jahren.

Danke, liebe BRI,

Du warst so lange ein bereichernder Teil meines Lebens.

Miss you much.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.

Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

2. Inaktiver User

AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

Ich habe einige Jahre in der Bri moderiert, u.a. das Trennungsforum. So traurig eigentlich der Anlass war, so viele tolle User waren und sind da.
    Am innigsten liebte ich die Phew-Crew, die bestimmt ganz viele von den langjährigen noch kennen und dann gab's die Arwenianer. Das war mit richtig realen Treffen und es war immer super schön. Mir gings dann mal ne Zeit nicht gut und ich habe die Moderationen abgegeben, muss aber immer mal wieder aufpassen in manchen Strängen nicht den Mod rauszuhängen.
    Auch vereinzelt habe ich mich mal mit Usern getroffen, die Kontakte sind lose geblieben. Manch einer hat den Nick mehrfach gewechselt, aber ist sich selber treu geblieben. So manches "Schweinderl" erkennt man am Gang.
    Ja es gibt Userinnen von der Küste bis an den Bodensee, die mir ans Herz gewachsen sind und die ich, wenn die bri zu ist, verdammt vermissen werde. Früher war ich doch recht viel im Chat, das hat sich irgendwie überholt, aber wenn man hier in den Strängen schrieb, saßen ja auch zeitgleich genug Leute am Rechner, die zum gleichen Thema schrieben und man hatte ziemlich schnell ne Antwort.
    Und wen auch immer ich im RL getroffen habe, das waren tolle Menschen. Männer wie Frauen.

3. User Info Menu

Oh ja! Wenn ich alle mitzähle, die ihre Accounts schon längst gelöscht haben und auch nicht wiedergekommen sind, habe ich wohl an die 200 Leute persönlich getroffen.

Da gab es Anfang der 2000er richtig große Chattreffen, eins davon mit über 70 User*innen, da war die BRI quasi leer, weil alle am Feiern waren 🥳.

Dann über die Jahre etliche Treffen mit bestimmten Gruppen, und natürlich auch Einzeltreffen. 2003 habe ich hier meine beste Freundin kennengelernt 😊, und etliche weitere sind auch zu Freundinnen und Freunden geworden 🤩
    Geändert von Lizzie64 (21.11.2021 um 23:53 Uhr)

4. Moderation

User Info Menu

Ja klar :).
    Abgesehen von den DsD Schreiberinnen, mit denen regelmaessige Treffen stattfinden, die ich teilweise mit besuchen konnte, weil ich grad in D war, hab ich hier einige Gaeste aus der Bri gehabt und auch eine gute Freundin gefunden, die auch auf dem Kontinent hier lebt. Nur am anderen Ende. Mit einem Teil ihrer Familie, der in meiner Stadt lebt, unternehm ich viel.
    Wir DsD Schreiberinnen haben uns durch alle Ups and Downs des Lebens begleitet und werden das sicher irgendwie weiter tun.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. User Info Menu

Ja, meinen Mann :)
    wer zu lange in die sonne sieht wird blind

6. User Info Menu

Ich habe eine Userin mal persönlich getroffen. Hat mir gereicht.

Sie hat nach dem Essen im Restaurant ihre Teilprothese mit Essensresten auf die Serviette gelegt, um an ihr rumzupulen.

Ich bin heute noch fassungslos.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Userin mal persönlich getroffen. Hat mir gereicht.

Sie hat nach dem Essen im Restaurant ihre Teilprothese mit Essensresten auf die Serviette gelegt, um an ihr rumzupulen.

Ich bin heute noch fassungslos.
    Kennste eine, kennste alle 😇

8. User Info Menu

oh ja, einige, ich erinnere mich gern an die kinderbilderrätsel, danach gab es treffen in hamburg, köln, sensationell. einige userinnen, die in der nähe wohnen, habe ich besucht. im september habe ich zwei nordlichter getroffen in bremerhaven, außerdem endlich die bunte_kuh am anderen ende der republik .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

9. User Info Menu

Ich kenne über 100 Menschen aus dem Forum persönlich. Vor allem, von diversen Stammtischen und mehreren größeren User-Treffen.

Dazu kommen ein dutzend private Kontakte, die in der Bri ihren Anfang genommen haben.
    schlechte Technik > schlechte Laune

10. Inaktiver User

Ich hab auch einige sehr nette Menschen kennen gelernt über das Bri-Forum, zum Teil auch persönlich. Es gab mal vor ewigen Zeiten sogar einen kleinen Stammtisch in der wirklichen Welt, der aber leider wieder im Sande verlief. Aber schön war's.

Mit einigen verbindet mich eine E-Mail-Freundschaft. Einige haben mir über schwere Zeiten hinweg geholfen und von einigen bekam ich sehr wertvolle Tipps und gute Ratschläge.

Zwei sehr gute Freundinnen sind mir aus den Foren hier geblieben, wofür ich sehr dankbar bin.

Und allen möchte ich herzlichen Dank sagen für die schönen Begegnungen

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte