Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
  1. User Info Menu

AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen
    Was ist mit Zartbitter??
    Sie ist kürzlich verstorben 😓

2. Inaktiver User

[QUOTE=Spadina;35455466]..............................Ich bin heute noch fassungslos.[/QUOTE

....nee echt jetzt, @ Spadina, musste das jetzt wirklich sein? Ich ko... gleich.... vielen Dank auch!

zum Glück hab ich eine sehr Nette von hier paarmal kurz getroffen- nicht wirklich kennengelernt, doch in ihren Schuhen laufe ich immer noch gerne

3. Inaktiver User

Ich habe hier drei sehr nette Menschen persönlich kennengelernt und mit einem weiteren hatte ich telefonischen Kontakt. Das ist aber alles schon über 10 Jahre her.

4. Inaktiver User

Ich habe kürzlich eine Userin persönlich kennengelernt und seitdem schon mehrfach getroffen. Übermorgen - und hoffentlich noch ganz oft - wieder. 🤗

5. User Info Menu

Dafür war ich hier leider zu wenig on und aktiv, obwohl ich schon ewig angemeldet bin. Schade eigentlich. Nun ist es zu spät.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Neonknall Beitrag anzeigen
    Dafür war ich hier leider zu wenig on und aktiv, obwohl ich schon ewig angemeldet bin. Schade eigentlich. Nun ist es zu spät.
    Wieso, das kann doch bei xobor genauso weitergehen mit den Treffen. Für mich gilt das auf jeden Fall.

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich eine Userin persönlich kennengelernt und seitdem schon mehrfach getroffen. Übermorgen - und hoffentlich noch ganz oft - wieder. ��
    und

Bis Donnerstag!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

8. User Info Menu

@Lizzie:

Oh. So traurig. 😢

für Zartbitter

9. Inaktiver User

In dieser virtuellen Welt habe ich sehr viele tolle Frauen kennengelernt, u.a. auch Zartbitter. Wir kamen ins plaudern und stellten fest, dass wir aus der gleichen Gegend stammen.

Daraufhin entwickelte ein reger Austausch und ich bedauere, sie nicht real
    kennengelernt zu haben .

Ich vermisse sie.

Außerdem bin ich sehr froh, in einer misslichen Lage viele Frauen in ähnlicher Situation getroffen zu haben. Wir sind dann in eine geschlosse Gruppe gewechselt und tauschen uns aus.
    Mittlerweile sind wir uns so vertraut, daß ich diese Userinnen als Freundinnen bezeichnen würde.

Alleine aus diesem Grund bin ich der Bricom und seinen User/Userinnen sehr dankbar.
    Ohne euch hätte ich diese tollen Menschen niemals kennengelernt.

Vielen Dank

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Wieso, das kann doch bei xobor genauso weitergehen mit den Treffen. Für mich gilt das auf jeden Fall.
    Xobor?? Hast du ein Link für mich? Das URBIA-Forum ist mir auf den ersten Blick zu "Kinder-Lastig".

Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte