Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
  1. Inaktiver User

AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

.
    Geändert von Inaktiver User (20.11.2021 um 11:54 Uhr) Grund: Doppelt

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen

Und das BRI-Forum .... geht das RTL am Arsche vorbei.
    und das wundert dich? Für mich ist es konsequent. und darum vermeide ich die so konsequent wie möglich. ganz geht leider nicht. Aber wenn dort Druck und Einfluss größer werden, dann schon

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nie jemanden kennengelernt. Nie. In all den Jahrzehnten nicht.

Wobei, jetzt, wenn ich mich ganz vage erinnere, war da nicht doch...
    Du kennst uns doch! und das hat dir wohl gereicht, Frau Kraaf (nicht mein erster großer lapsus, aber einer, der mir in Erinnerung geblieben ist. hahaha, haben mich alle ausgelacht, die Dummie vom Dorf)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    ...bin sehr spontan beim wilden Süden Treffen gelandet.

Anschließend folgte das Kinderbilderrätseltreffen, :
    Beides hat mich sehr gereizt, keins von beiden hab ich auf die reihe gekriegt

5. Moderation

User Info Menu

Bratkartoffeln sind ne tolle Währung. Ich käm damit durch Deutschland und weiter. Und ich würd umgekehrt auch für alle die Pfanne aufsetzen, die ich hier real und mit PN näher kennen gelernt habe. Niemand möcht ich missen, am wenigsten die, die tatsächlich zu FreundInnen wurden.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Frau Kraaf (nicht mein erster großer lapsus, aber einer, der mir in Erinnerung geblieben ist. hahaha, haben mich alle ausgelacht, die Dummie vom Dorf)
    *kicher* du warst das?

Ich fand es total süss und eigentlich als höchsten Grad der Anerkennung.

Anderseits hatte ich gleich den Drang zu Klarstellung, weil ich mir ungewollt fast wie ein Fake vorgekommen bin.
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

7. User Info Menu

Damals hatte ich noch Respekt vor den Granden im Forum

Respekt triffts in dieser Zeitform nur unzureichend, bei machen Persönlichkeiten ist der immer noch da, mein respektvolles Verhalten ist mir abhanden gekommen

8. User Info Menu

Leider habe ich nie jemanden persönlich kennengelernt, auch von einem Stammtisch oder Treffen nie etwas erfahren.

Wahrscheinlich war ich nicht aktiv genug.

Und ab Frühjahr 2020, meiner aktiveren Zeit hier, war es dann eh vorbei.

Kontakte in Belgien, meinem früheren Wohnort, hätten sich evtl. ergeben, aber da war ich dann ja schon fast weg.

In Beiträgen habe ich dann von Treffen etc. gelesen, da fand ich es manchmal etwas unangenehm, wenn sich die Teilnehmerinnen die Bälle zuspielten, so nach dem Motto "wir sind die Insider hier".

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen

In Beiträgen habe ich dann von Treffen etc. gelesen, da fand ich es manchmal etwas unangenehm, wenn sich die Teilnehmerinnen die Bälle zuspielten, so nach dem Motto "wir sind die Insider hier".
    Das sind die Upperclass Brigittis

10. Inaktiver User

Das ist Quatsch, wir sind einfach Frauen, die sich in bestimmten Strängen regelmäßig/täglich austauschen und seit vielen Jahren dabei sind. Dadurch kommt dann auch eher ein persönliches Kennenlernen zustande und es dadurch kommt es dann auch zu regelmäßigen oder sporadischen Treffen. Es liegt ja an jedem selbst, sich entsprechend einzubringen.

Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte