Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
  1. VIP

User Info Menu

AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Irgendwann geht es bestimmt wieder unkompliziert! Plan mal noch 12 Monate ein ..
    Dann halte dir schon mal Termine für Kaffee und Kuchen frei.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nie jemanden kennengelernt. Nie. In all den Jahrzehnten nicht.

Wobei, jetzt, wenn ich mich ganz vage erinnere, war da nicht doch...
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

3. User Info Menu

smile AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

Ich habe hier ziemlich viele Menschen auch persönlich kennengelernt. Als allererstes meine älteste Brifreundin. Wir haben uns über ein schweres Thema gefunden, über sie kam ich zum Bri-Stammtisch und wir haben uns über viele Jahre unseres Lebens begleitet.

In meiner Anfangszeit hier, war ich oft im Trauer- und Gesundheitsforum unterwegs. Auch aus dieser Zeit gibt es bis heute Kontakte, teils 'nur' virtuell, teils auch persönlich.

Dann fing ich irgendwann an, mich umzuschauen und bin sehr spontan beim wilden Süden Treffen gelandet.

Anschließend folgte das Kinderbilderrätseltreffen, kurz nachdem mein Vater gestorben ist und an meinem Hochzeitstag. Dadurch wurde es für mich noch spezieller. Es gab einen Zoobesuch mit zwei Userinnen an diesem Tag, mit denen ich dann noch einen Kurzaufenthalt in meinem Schlaf/ Schließfach (genannt Hotelzimmer) hatte, wodurch der Raum völlig überfüllt war. Auch das sind bis heute besondere Erinnerungen. Wir sind damals auch zu Dritt an- und abgereist. So viel schöne und lustige Erinnerungen! Bei diesem Treffen waren aber auch zwei Menschen dabei, die mittlerweile leider verstorben sind.

Danach folgten sehr, sehr viele Bri-Stammtische, DSD-Treffen, und das ein oder andere Urgesteine Treffen, wo es manchmal lange und spannende Nächte in der Hotelbar gab. Auch bei diesen Treffen lernte ich den ein oder anderen Menschen kennen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Es gibt auch User, die ich nur virtuell kenne und trotzdem fühle ich mich ihnen nah.

In über 17 Jahren Bri habe ich viel erlebt, Schönes und manchmal auch weniger Schönes, aber Ersteres hat immer überwogen, wofür ich dankbar bin. Die Bri und ihre User*innen haben meinen Horizont erweitert, mich toleranter gemacht, hat mich in guten und schweren Zeiten begleitet, ich habe mitgelacht und manchmal auch geweint.

Ein großes Danke für all das!

Claude Monet

4. User Info Menu

Mir gehts ähnlich wie Dir, Monkele, ich hab allerdings "nur" virtuelle Kontakte.
    Vielleicht hätte ich sogar echte, wenn es mir gesundheitlich möglich gewesen wäre, zu reisen.
    Ist es aber leider nicht.
    Ich bin froh, so viele von euch "kennengelernt" habe, obwohl wir uns niemals gesehen haben.

Deinem Dank schliesse ich mich sehr gerne an.
    Ich weiss, welchen Schatz ich hier hatte!
    Es ist immer JETZT

5. Inaktiver User

Ich habe in den 6 Jahren in der Bri niemanden persönlich kennengelernt, ich wollte das auch gar nicht, dafür bin ich zu eigenbrötlerisch…

Mit ein paar Usern habe ich ab und an Nachrichten ausgetauscht.

Ansonsten ist die Bri für mich ein bisschen wie eine Fernsehserie:
    Man kennt die Charaktere und ihre Geschichte, fühlt sich mittendrin und ist trotzdem Zuschauer…

Ach ja, es war eine schöne Zeit!

6. User Info Menu

smile AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

Liebe Lyanna,

wer weiß, ob es nicht doch mal passiert, dass du jemanden persönlich kennen lernst. Eine Mitschreiberin des Stranges, in dem du viel unterwegs bist, kennne ich virtuell schon gefühlt ewig. Wir haben auch schon telefoniert und wollten uns treffen, aber irgendwas ist immer dazwischen gekommen., Beim letzten Urgesteine Treffen hat es dann nach vielen, vielen Jahren endlich geklappt und das freut mich bis heute sehr!

Natürlich versteht man sich nicht mit jedem gleich gut, bei größeren Treffen schafft man es sogar manchmal nicht mal, sich wirklich mit jedem und jeder zu unterhalten, aber es entstehen wirklich auch Freundschaften und Verbundenheit.

Was ich allerdings auch hier erlebt habe, ist Mobbing, in einer Form, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Und trotzdem bin ich immer noch hier, unter meinem ersten Nicknamen. Ich schreibe hier nicht anders, als ich im wirklichen Leben bin (da gab es nämlich auch schon die ein oder andere Überraschung) und bin offen für neue Menschen.

Claude Monet

7. Moderation

User Info Menu

Ich erinnere mich auch gerne an die Flughafentreffen, wo mich ein paarmal ein Schwung DsD Schreiberinnen, teilweise mit Anhang, nach einem D-Besuch verabschiedet haben. FFM war da ganz praktisch erreichbar für alle. Getroffen haben wir uns einige Stunden vorm Einchecken, zum Kaffee oder auch Essen, und dann wurde ich gemeinschaftlich am Check In abgeliefert.
    Zum Glück ist das ja bricom unabhängig, ich bin gespannt, wann ich das nächste Mal wieder drüben bin.
    Geändert von frangipani (20.11.2021 um 11:50 Uhr)
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch gerne an die Flughafentreffen, wo mich ein paarmal ein Schwung DsD Schreiberinnen, teilweise mit Anhang, nach einem D-Besuch verabschiedet haben. FFM war da ganz praktisch erreichbar für alle. Getroffen haben wir uns einige Stunden vorm Einchecken, zum Kaffee oder auch Essen, und dann wurde ich gemeinschaftlich am Check In eingeliefert.
    Zum Glück ist das ja bricom unabhängig, ich bin gespannt, wann ich das nächste Mal wieder drüben bin.
    Ja, das war schön!

9. Inaktiver User

Ich habe einige wenige persönlich kennengelernt, entwickelt hat sich daraus nichts, irgendwie hat es sich nicht ergeben.
    Ein Treffen am anderen Ende der Erde steht noch aus.

10. Moderation

User Info Menu

"I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte