Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. Inaktiver User

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    DsD?
    Drei schöne Dinge - der Strang

    Bei den DsD-Treffen habe ich viele tolle Frauen persönlich kennenlernen dürfen - danke dafür!

  2. User Info Menu

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ich habe es leider ausnahmslos erlebt, dass ich durch die Beiträge jemanden äußerst sympathisch fand, im realen Leben fand ich die Person dann unterirdisch.

    Ich war in verschiedenen Jahren immer mal bei einem Stammtisch dabei, wo ich allein schon vom Alter her nicht reinpaßte, deren Themen waren nicht meine Themen.


    Aber hier war mal der Aufruf, wer möchte nach Südamerika? Wir bieten Unterkunft und Verpflegung gegen eine helfende Hand ausschließlich am Wochenende.

    Ich war insgesamt 6 Monate dort. Endete auch in einem Desaster, weil die sich dort in die Wolle gekriegt haben. Körperliche Gewalt vor meinen Augen, ich konnte froh sein, selbst nichts abgekriegt zu haben.

    Aber ich wäre sonst nie zum Amazonas gekommen (überhaupt mit Öffies) und ich wäre auch vermutlich nie auf den Galapagos-Inseln gewesen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. Inaktiver User

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ich war bei noch keinem Stammtisch dabei. Wenn es in den letzten zwei, drei Jahren in meiner Nähe welche gab, hab ich es nicht mitbekommen.

  4. Inaktiver User

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Wie sagt "Gustave" immer so schön: ich habe landesweit überall einen Bratkartoffel-Stützpunkt.
    Meine Stützpunkte wären genau genommen europaweit.
    Meinen letzten Urlaub, im Oktober 2021 auf den Azoren, habe ich indirekt der Bri zu verdanken.

    Ich habe eine Zahl von Mitschreibern persönlich kennengelernt, die über die Jahre zu einem wichtigen Kreis in meinem Leben geworden sind.
    Dafür bin ich dankbar.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ja, ein paar. Und darüber freue ich mich sehr.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ich habe auch einige live kennen lernen dürfen. Das waren ausnahmslos schöne Begegnungen mit netten Menschen
    Die einen verschwanden wieder aus meinem Leben und andere sind Freunde geworden
    LG WhiteTara

  7. Inaktiver User

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ich habe hier auch viele nette Menschen kennengelernt... etliche leider nur virtuell... was die Kontakte aber nicht weniger interessant macht. Ein paar aber auch live. Ja... und meinen Kerl habe ich mir vor nunmehr fast 17 Jahren auch hier geangelt...
    Als etwas ganz besonderes habe ein Kaffeetrinken mit einer Userin an einem Strand am anderen Ende der Welt in Erinnerung...

    Naja, war Alles in Allem ne schöne Zeit hier in der Bri...

  8. User Info Menu

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Zitat Zitat von FrauKatz Beitrag anzeigen
    Hallo blila,
    Das ist über 20 Jahre her. Der Chat war noch ziemlich neu hier.
    Ein Jahr später haben wir uns das erste mal getroffen, fünf Jahre später geheiratet. Und immer noch glücklich zusammen :)
    wie schön! und ein Mann im Bri-Chat: war das nicht ein weißer Elefant? Dass er sich überhaupt getraut hat...

    Ich erinnere mich noch an den Aufruf damals und hab überlegt. Zeitlich war das aber nicht drin und am Chat beteiligt habe ich mich gleichfalls aus Zeitmangel nicht, auch wg technischer Probleme, die zu beheben die knappe Ressource Zeit gekostet hätten.

  9. Inaktiver User

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Ich habe eine mail-Freundschaft gefunden. Die über Jahre hielt.
    Dann endete das, und im nachhinein habe ich erfahren, dass ich teilweise belogen wurde, was den beruflichen und privaten Hintergrund anging.

    Ich würde das nie wieder machen.
    Verarschen kann ich mich alleine.

  10. User Info Menu

    AW: Habt auch Ihr durch die BRI auch Leute kennengelernt,

    Wie gesagt, ich habe meine beste Freundin hier kennengelernt, ich habe eine weitere Freundin hier kennengelernt, bei der ich die ersten Monate zur Untermiete wohnte, als ich in die Miet-Hölle München zog, ich habe im Chat erste Telefon-Hilfe bekommen, als ich eines späten Abends erfuhr, dass mein bester Freund sich umgebracht hatte, ich hatte Chat- und Forentreffen.

    Da ich oft umgezogen bin, ist das Kennenlernen von Menschen, mit denen ich teilweise seit Jahren hier schrieb, eine großartige Sache.

    Ach ja, einen Job habe ich auch mal durch einen Mitchatter bekommen! Und einen Freelance-Auftrag aus dem Chat heraus 😊. Das war klasse, denn da konnte ich Rückfragen im Chat stellen, absolut wunderbar.

    Ich denke, ich kann sagen, dass ich eine einigermaßen begabte Netzwerkerin bin, und für solche ist so ein einzigartiges Forum das Paradies.

    Und das BRI-Forum IST einzigartig. Nur geht das RTL am Arsche vorbei.


Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •