Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. Inaktiver User

AW: Community-Schließung: Technische FAQ

Hallo BRIGITTE Community-Team,

eingangs habt Ihr sehr schön beschrieben, wie ich meinen Account löschen kann bzw. wie mein Benutzername gelöscht wird.

Leider scheitere ich an der Stelle, wo ich in Eurer E-Mail an mich mit dem entsprechenden Link die Löschung des Accounts bestätigen soll!

Ich erhalte nämlich keine Mail von der Brigitte!

Wie kann ich dieses Problem lösen und meinen Account löschen???

Vielen Dank!

Alicia

2. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo BRIGITTE Community-Team,

eingangs habt Ihr sehr schön beschrieben, wie ich meinen Account löschen kann bzw. wie mein Benutzername gelöscht wird.

Leider scheitere ich an der Stelle, wo ich in Eurer E-Mail an mich mit dem entsprechenden Link die Löschung des Accounts bestätigen soll!

Ich erhalte nämlich keine Mail von der Brigitte!

Wie kann ich dieses Problem lösen und meinen Account löschen???

Vielen Dank!

Alicia
    Es kommt leider häufiger vor, dass die Mail im Spam-Ordner landet. Haben Sie dort bereits geschaut?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Inaktiver User

Na, klar. Sofort!

4. Inaktiver User

Hallo Community-Team,

bei mir funktioniert die Abmeldung leider auch nicht.

Ich warte schon seit 3-4 Stunden auf den Link zur Abmeldung. Auch im Spam-Ordner ist mix zu finden.

Bin ich zu ungeduldig? Dauert das vielleicht mehrere Stunden, bis der Link kommt?

Bitte um kurze Info.

Vielen Dank!!!

5. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo Community-Team,

bei mir funktioniert die Abmeldung leider auch nicht.

Ich warte schon seit 3-4 Stunden auf den Link zur Abmeldung. Auch im Spam-Ordner ist mix zu finden.

Bin ich zu ungeduldig? Dauert das vielleicht mehrere Stunden, bis der Link kommt?

Bitte um kurze Info.

Vielen Dank!!!
    Eigentlich sollte das nicht so sein.
    Wenn Sie wünschen, können wir Ihren Account für Sie lsöchen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Inaktiver User

Oh, dass wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie die Löschung für mich vornehmen!

Und ehe ich hier weg bin und nicht mehr reagieren kann, jetzt schon mal vorab ein
    dickes Danke schön!!!

7. Administrator

User Info Menu

Gut, dann wird das direkt weitergeben.
    Ihnen alles Gute.

8. Inaktiver User

Na das nenne ich mal Service

Da hat es sich doch gelohnt, seine Lebenszeit hier für Eure Klicks und Input für Eure Redakteurinnen zu spenden.

Es ist immer ein Geben und Nehmen.

9. Inaktiver User

Bei mir klappts auch nicht mit der Abmeldung. Ich wechselte zwischendurch die Telefonnummer und komme jetzt nicht mehr in meinen Google-account, um die Löschung zu bestätigen....wenn Sie das bei Gelegenheit erledigen könnten, wäre ich froh...

auf Wiederlesen auf anderen Planeten und alles Gute und Gesundheit! bis dahin!

free_spirit

10. 08.12.2021, 17:46

11. Inaktiver User

Liebes Brigitte -Team,

ich versuche seit gestern Abend vergeblich, meinen Account zu löschen. Es kommt keine Mail, auch der Spam-Ordner ist leer. Ich würde mich dann mal sehr gerne löschen lassen, bitte

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte