Antworten
Seite 98 von 164 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    Evtl. sollten User, die "drüben" wiedergefunden werden wollen, ihren Usernamen beim Wechsel beibehalten? Nur so ein Gedanke...
    Oder einen lieben Tipp bekommen, wenn UserInnen ihren Namen gewechselt haben und es an einem vorbeigegangen ist. (Wie mir heute geschehen)

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich habe dieses Forum erst vor einem guten halben Jahr für mich entdeckt. Sehr schade, dass es nun geschlossen wird, denn ich habe hier sehr vieles gelesen, was mich tief bewegt hat und für zwei persönliche Probleme wertvolle Ratschläge erhalten.

    Macht's gut, vielleicht sehen wir uns nebenan!

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Wenigstens sagt der gelbe Balken nicht mehr "schön, dass sie da sind".

    Bin bisher im xobor angemeldet, mit dem anderen fremdel ich ein bisschen, qber wenn man dort nur den einen Strang abonniert, der einem wirklich am Herzen liegt, sollte man den blinkenden Eisprungrest umschiffen können.

    Bis nachher, muss erstmal was essen, bevor ich bei Urbia gucken geh.

    Was nicht in kausalem Zusammenhang steht.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  4. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Bis nachher, muss erstmal was essen, bevor ich bei Urbia gucken geh.

    Was nicht in kausalem Zusammenhang steht.
    :kicher:

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Komisch.

    Irgendwie find ichs grad ganz cool.

    Jeder im Aufbruch. Bei Xobor 657 User schon. Bei Urbia laufen die ersten Stränge...Die User verteilen sich...

    Genial irgendwie. Feeling good.
    Ich freue mich für jeden, der die Aufbruch-/Neufindungsstimmung mag - für mich ist es im virtuellen Leben nichts, da habe ich gern eine Plattform und Heimathafen und will mich nicht durch alles mögliche klicken, lesen, wurschteln, bis ich angekommen bin.
    Ich finde es einfach richtig traurig.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  6. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Das macht sie aber doch nicht ungültig? Sie war da, sie war gut und sie kann einfach so stehen bleiben.
    Ja, klar - die Zeit bleibt. Meine Antwort war inhaltlich auf deine Aussage, deinen Account nicht löschen zu wollen, bezogen. Das verstand ich nicht ganz. Wenn das Forum geschlossen wird, ist er ohnehin wech .

    I

  7. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Jetzt grinse und weine ich gleichzeitig.
    Das ist so typisch Bri:
    Hier finden sich sich Leute, denen es ähnlich geht, und die verstehen.
    Ja!

    Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    Atis, ich wünsche dir alles liebe.
    Vielleicht kommen wir beide doch noch in die Gespräche, die wir brauchen.
    Auch Dir alles Liebe! Und vielleicht finden wir den Ort und die Zeit, unsere Gedanken wieder formulieren zu können, ja im xobor-Forum?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    all die wunderbaren Überlegungen, Anregungen, Streitgkeiten, Tröstungen, Stärkungen, neue Sichtweisen, Kichermomente, all diese besonderen Kontakte und Frauen, ihre Wärme, Empathie und Wertschätzung
    Genau so.

    Zitat Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
    Ich auch!


    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Einen Obolus werde ich natürlich beitragen.
    Ich ebenso. Ich hab im Moment noch recht wenig Zeit, bei xobor mitzulesen, ich bin noch sehr beschäftigt damit, hier noch einiges nachzulesen, uralte PNs (die mich zum Teil ganz nostalgisch stimmen *seufz*) zu sichten usw. usw., aber ich nehme an, nähere Infos zur finanziellen Beteiligung werden drüben dann recht leicht zu finden sein?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Seit wenige Minuten haben wir übrigensn eine sichere Verbindung da, also https://


    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für jeden, der die Aufbruch-/Neufindungsstimmung mag - für mich ist es im virtuellen Leben nichts, da habe ich gern eine Plattform und Heimathafen und will mich nicht durch alles mögliche klicken, lesen, wurschteln, bis ich angekommen bin.
    Ich finde es einfach richtig traurig.
    Ich bin da auch sehr zwiegepalten. Einerseits finde ich es unglaublich toll, dass es schon ein neues Forum gibt, bin richtig froh und dankbar, weiterhin Kontakt zu allen zu haben und werde dort sicherlich auch des öfteren schreiben. Aber Aufbruchsstimmung will bei mir bei erzwungenen Aufbrüchen nicht aufkommen. Ich bin halt einfach wirklich traurig darüber, dass diese virtuelle Heimat hier einfach so plattgemacht werden soll.

    aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

    "Who's the freak now?"
    ("Ghosts")




  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich bin aber auch sehr traurig. Wichtige Sachen habe ich mir tatsächlich gesichert als PDF.

  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    ich hätte mich gestern fast an meinem brötchen verschuckt als ich das mit der schliessung gelesen habe
    ich finde es unglaublich schade, hab hier immer sehr gern meine zeit verbracht
    hab vor jahren als meine scheidung lief hier viel unterstützung und zuspruch bekommen und die bri war zeitweise ein wichtiger anker, feiertage abends gemeinsam im chat ein weinchen trinken, gemeinsam lachen und sich freuen oder trost holen

    auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, so fühlt sich abends bri lesen ein bischen wie nach einem langen arbeitstag nach hause kommen an ... ich werd euch alle vermissen und den austausch hier
    ob ich ins neue forum wechsel weiss ich noch nicht, vll. ist es auch zeit lebewohl zu sagen

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Komisch.

    Irgendwie find ichs grad ganz cool.

    Jeder im Aufbruch. Bei Xobor 657 User schon.
    Bist du schon bei xobor?

    Bei urbia habe ich geschaut - da bekommt mich keiner hin, ich finde das ganz furchtbar.
    Wir treffen uns bei bfriends.xobor.de

Antworten
Seite 98 von 164 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •