Antworten
Ergebnis 961 bis 970 von 1632
-
18.11.2021, 15:52Inaktiver User
AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community
-
18.11.2021, 15:53Inaktiver User
Kann mir jemand sagen, ob die Anmeldung bei xobor automatisch oder manuell erfolgt?
Habe mich eben angemeldet, aber bekomme keine Mail. Danke.
-
18.11.2021, 15:58Inaktiver User
-
18.11.2021, 16:01Inaktiver User
-
18.11.2021, 16:14
-
18.11.2021, 16:25
-
18.11.2021, 16:28
So schön gesagt, Julifrau.
Die Schließung eines Forums, dessen hauptamlichen VerwalterInnen das richtig wehtut, bedeutet für mich nicht, dass ich jetzt drauf rum hacken oder beleidigt sein muss. Die Bri hat mir so viel gegeben, als ich noch in der Einöde wohnte und mich nach Austausch mit vielen und sehr unterschiedlichen Menschen gesehnt habe. Es war (ist noch ein bisschen) eine weltoffene und großartige Plattform mit unglaublicher Themenvielfalt. Sie hatte Stil und Format, was ich als Old-School-Typin von Geburt an vermissen werde. Und ich hab hier mehr als eine Handvoll sympathischer Menschen und tatsächlich auch friends gefunden. Das honoriere ich ein Leben lang und werde es nicht vergessen.
Die Art und Weise, wie wir nun 'abgehackt' werden, ist zwar tatsächlich zu bemängeln. Die Kurzfristigkeit empfinde ich als am schwersten verdaubar und auch keinen wirklich schönen Zug - doch die Gründe, die ich zumindest dahinter mutmaße, sind vorstell- und nachvollziehbar.
Die paar Wochen "Abschied" sind mir auch zu kurz für 20 Jahre Bestehen, von denen ich die Hälfte dabei war. Andererseits wäre jeder Zeitpunkt blöd gekommen und jede "schonende Vorbereitung" niedergemacht und zerpflückt worden.
Die Reflexhaftigkeit, mit der nun bereits ein neues Forum begründet wurde - das ich im Moment noch ein BluePrint werden sollen, die allerdings irritiert mich tatsächlich etwas. Mir persönlich fehlte der Moment, den eine Veränderung auch inne hat - nämlich die Überlegung, was soll dies möglicherweise bedeuten und wie könnte es denn weitergehen. Wie gehabt oder neu?
Mir geht's wie ein paar hier, denen das etwas zu schnell geht. Das viele hier und da ist auch nicht meins. Ich hab mich angemeldet, guck's mir in Ruhe an und entscheide, ob und wo ich bleibe.*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
18.11.2021, 16:34
Komisch.
Irgendwie find ichs grad ganz cool.
Jeder im Aufbruch. Bei Xobor 657 User schon. Bei Urbia laufen die ersten Stränge...Die User verteilen sich...
Genial irgendwie. Feeling good.Be a voice not an echo.
-
18.11.2021, 16:51
Nein Ma'am, es ist nicht das Kleid, das sie fett aussehen läßt; es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. (Al Bundy)
-
18.11.2021, 16:53Inaktiver User