Antworten
Seite 94 von 164 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ihr seid großartig!
    *dranhäng*

Ich finde es klasse, was ihr dort in Eigeninitiative innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt.
    Respekt!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    du sparst mir Schreibarbeit. Sollen wir ihn an den Internet-Pranger tackern und teern und federn?

luci
    ZU HÜÜÜÜÜLFE !!!!!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...machen wir denn hier am 13. dezember eine virtuelle abschiedsparty , mit einem extrastrang vielleicht?
    Spätestens!

Ich hab auch schon dran gedacht.

Werde dann noch zum Abschied was schreiben und vor allem - mit "print" den Beitrag unterschreiben, weil danach werde ich meinen Account hier löschen und dann gehöre ich zu den Inaktiven Usern. und man weiß gar nicht mehr dass ich das geschrieben habe.

Wie alles andere auch schon.

Signaturen werden wohl auch inaktiviert, meine ich.

Also, vielleicht fang ich gleich an: dies schrieb print

4. User Info Menu

Ich zitiere die FAQS:
    "Wenn Sie Ihren Account nicht löschen, bleiben Ihre Inhalte und personenbezogenen Daten bis zur Schließung des Forums erhalten und die personenbezogenen Daten werden zeitnah nach der Schließung der BRIGITTE Community gelöscht."
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Ich werde meinen Account nicht löschen... egal wie und wo es mich hinverschlägt. Das hier waren über 20 Jahre meines Lebens, warum sollte ich die löschen wollen?
    *lost in the woods*

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Account nicht löschen... egal wie und wo es mich hinverschlägt. Das hier waren über 20 Jahre meines Lebens, warum sollte ich die löschen wollen?

Wenn die Zeit vorbei ist ... ?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    *dranhäng*

Ich finde es klasse, was ihr dort in Eigeninitiative innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt.
    Respekt!
    Dem schließe ich mich an und wünsche allen Beteiligten, dass sie sich dort ein gemütliches, interessantes, neues digitales Wohnzimmer einrichten.

Nachdem ich gesehen habe, wer sich da neben User/innen, die das ganz bestimmt super machen werden, zur Moderatorin berufen fühlt, ellenlange Beiträge in Serie rein kopiert und gleichzeitig davor warnt, dass niemand dort Stränge kapern darf, und hier m. E. zu Recht gesperrte Namen dort flugs wieder auftauchen, werde ich (sicher zur Freude einiger User/innen ) - dort nicht einziehen.

8. User Info Menu

werde ich (sicher zur Freude einiger User/innen ) - dort nicht einziehen.

Überleg dir das nochmal!
    ich lese dich sehr gerne!
    see you on be friends online!

9. Inaktiver User

.....Nachdem ich gesehen habe, wer sich da neben User/innen, die das ganz bestimmt super machen werden, zur Moderatorin berufen fühlt, ellenlange Beiträge in Serie rein kopiert und gleichzeitig davor warnt, dass niemand dort Stränge kapern darf, und hier m. E. zu Recht gesperrte Namen dort flugs wieder auftauchen, werde ich (sicher zur Freude einiger User/innen ) - dort nicht einziehen.
    Mein Empfinden ist ähnlich: mehrheitlich dieselben Leute, die sich immer dieselben Bälle zuspielen und sich gegenseitig bestätigen.

Kammer machen, warum nicht, aber für mich ist mal Zeit für etwas Neues und anderes.

Mal schauen, wo es mich hinverschlägt........ Die Sache werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr angehen.

Gruß Elli

10. Inaktiver User

werde ich (sicher zur Freude einiger User/innen ) - dort nicht einziehen.
    Das wäre wirklich sehr, sehr schade. Deine Stimme wird fehlen. Ich lese dich auch sehr gerne und mit großer Zustimmung.

Antworten
Seite 94 von 164 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte