Antworten
Seite 79 von 164 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Wenn ich auf den Link "Beiträgen" gehe, lande ich bei einer Volksbank
    Ich glaube, ich weiß, wen du meinst, mit der ach so stilsicheren Dame, die sich selbst für das Nonplusultra hielt. Der Name mag mir nicht einfallen.

    Jedenfalls, was ich sagen will: Die BriCom sorgte stets für viele Erinnerungen, Anregungen, Begegnungen, Aufregungen ...
    aus Lavendelmond wurde Lavendelstern

  2. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @L1nux: Danke dir für die Erläuterungen.

    Das andere Forum, Eltern raten Eltern Stammtisch, hat jetzt auch bei den Xobor-ExBris Asylantrag gestellt...die Userzahlen schnellen weiter nach oben...Ich hoffe, es geht alles gut.
    Ernsthaft? Also ist das rosarot anscheinend doch für mehr Menschen abschreckender, als gedacht...

    Mich freut es enorm. Dass sowas entstehen kann beeindruckt mich und dass ich dabei sein darf bei einer Gründung finde ich super!

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von L1nux Beitrag anzeigen
    Das auch an @Brausepaul. Ich rede in diesem Beispiel nicht davon, die Gummizelle zuhause nicht mehr zu verlassen, damit nichts passieren kann, oder anderen extremen Maßnahmen. Sondern ich bin der Meinung, dass Fahren mit Gurt und vernünftiger Geschwindigkeit indiskutable Grundlagen sein sollten, um einigermaßen sicher unterwegs zu sein.

    Mit Tor nähren wir uns dem anderen Extrem in Richtung Gummizelle. Und VPNs sind im Kontext von Sicherheit eher Nebelkerzen, wenn wir von öffentlichen VPN-Servern reden.
    Wie gesagt, ich will dir da im Kern gar nicht widersprechen.
    Aber die Möglichkeiten (und damit auch die Sicherheitslevel) sind nun mal begrenzt, wenn man es nicht professionell und mit höherem personellen und finanziellen Aufwand aufzieht.

  4. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen


    Kraaaaaaaaaaaaf.....

    Du hier? Pünktlich zur Beerdigung?

    Lass Dich umarmen.

    Kraaf, den hab ich ja ewig nicht gesehen.

    Ich weiss noch, wie wir mit den Hasen immer wieder versucht haben, aus dem Erotikforum zu flüchten und Kraaf hat uns immer wieder zurückgebracht

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Lavendelstern Beitrag anzeigen
    Der Name mag mir nicht einfallen.
    Mir schon, aber ich nenne ihn nicht.

    Die Regeln gelten bis zum letzten Tag. Auch die, dass User nicht thematisiert werden.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  6. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Achje, lang hat's ja nicht angehalten, das Positive Thinking.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, wie wir mit den Hasen immer wieder versucht haben, aus dem Erotikforum zu flüchten und Kraaf hat uns immer wieder zurückgebracht
    Mit Plüsch-Handschellen?
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus studierter Betriebswirt und muss frangipani hier zustimmen.
    Das ist ne Kosten/Nutzen Frage.
    Mein Studienschwerpunkt war vor 40 Jahren Marketing, auf ostdeutsch Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.
    Was würde RTL für Vorteile von einem kostenlosen breitgefächertem Forum haben, in dem zu allen Fragen der Welt geschrieben und sich ausgetauscht werden kann?
    Wäre das ne absolut wichtige Position bei social Media für RTL?

    Kann jetzt jeder für sich beantworten, braucht's kein Studium dazu.

    Btw, gibt es eigentlich einen Wikipediaeintrag über die Brigitte-Community?
    Also mal so ganz persönlich gedacht: RTL kann hier für seine Trash Formate einiges rausziehen aus den dazugehörigen Strängen. Schön blöd der Sender, hier hätten die einen unerschöpflichen Quell an humorvollen Beiträgen gehabt, die sie hätten verwursten können.

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Petze!
    Ui, da spricht der schwarze Mann.....
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, erst wurde man von einem Mann in dunklem Anzug und mit schwarzer Sonnenbrille auf der Straße angesprochen ... Dann noch ein paar medizinische Tests und die übliche chemische Gehirnwäsche, und schon war man Moderator. ...
    Ich finde, wir können zum Schluss ruhig alles erwähnen. Auch die tagelangen Exerzitien mit Auswendiglernen der AGB, NUB, FAQ und Nettiquette. Die Anreise nach Hamburg werden wohl alle Mit-Mods in Erinnerung behalten, wo unter Beweis zu stellen war, dass frau/man auch wirklich zehn Jahre jünger aussah als im Perso stand. Mindestens zehn!
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 79 von 164 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •