Antworten
Seite 70 von 164 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Weiß denn irgendjemand eine Adresse, bei der man sich "beschweren" kann? Wir können hier ja alle jammern, wenn es keinen Verantwortlichen erreicht, ist es sowieso Banane.
    Unser Krankenhaus sollte dicht gemacht werden. Wir haben eine riesige Protestwelle gestartet und der Landkreis hat es gekauft und es wird weiter betrieben.

    Ich würde gern etwas machen, auch wenn es sinnbefreit ist. Aber versuchen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Kampagne bei twitter oder auch bei Facebook etwas bringen könnte.


  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    @Overknees
    Es gab als Ansprechpartner immer "Community Team" - also eine Art Etikett, keine Adresse als "Adressierung"

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vergiss es.

    Sehr viele der User hier KÖNNEN nämlich Konflikt. Haben wir in vielen, vielen teils extrem kontroversen Diskussionen bewiesen.
    Wenn dem nicht so wäre, wären wir Alten Bri User nicht 20 Jahre und mehr in diesem Forum unterwegs.
    Die Bri ist in meinen Augen einer der besten Forum im Internet, dank unserer exzellenten Moderation.

    Ich werde die Bri vermissen….
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich war so happy endlich eine gute Plattform zum Austausch gefunden zu haben und nun das...
    Es gibt schon kaum noch Foren; dass dieses hier auch geschlossen wird, finde ich wirklich traurig!!!
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Overknees
    Es gab als Ansprechpartner immer "Community Team" - also eine Art Etikett, keine Adresse als "Adressierung"
    Und mehr war und ist auch nicht nötig. Die natürliche Person hinter einer solchen Adresse sollte nicht sichtbar sein. Alles andere wäre unprofessionell.


  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Wie ich oben schon schrieb: vielleicht sollten wir mit den Ansprechpartnern im Impressum beginnen.
    Wir werden weitermachen!

  7. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Wenn dem nicht so wäre, wären wir Alten Bri User nicht 20 Jahre und mehr in diesem Forum unterwegs.
    Die Bri ist in meinen Augen einer der besten Forum im Internet, dank unserer exzellenten Moderation.

    Ich werde die Bri vermissen….

    Du sprichst mir aus der Seele

  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus studierter Betriebswirt und muss frangipani hier zustimmen.
    Das ist ne Kosten/Nutzen Frage.
    Ja, das ist sicher so. Ich komme beruflich auch aus dem Bereich, daher kann ich mir gut vorstellen, was über die vergangenen 5, 10 Jahre mit den Werbeeinnahmen und damit dem Geschäftsmodell der Sender/Medienkonzerne passiert ist.

    Interessant finde ich allerdings, wie sehr sie offenbar "die Ecken auskehren", das meine ich nicht despektierlich dem Forum gegenüber sondern finanziell. Ohne mich speziell bei RTL auszukennen, frage ich mich schon, was das eigentlich bedeutet. Denn soooo groß kann die Ersparnis auch nicht sein für einen Konzern wie diesen. Üblicherweise nimmt man sich bei Übernahmen ja erst mal die Stellen vor, wo man richtig was erreichen kann, mit möglichst wenig Aufwand. Naja, nur Spekulatius

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Üblicherweise nimmt man sich bei Übernahmen ja erst mal die Stellen vor, wo man richtig was erreichen kann, mit möglichst wenig Aufwand. Naja, nur Spekulatius
    Dieter Bohlen ist doch schon weg.
    An den muss ich immer mal denken, das war auch kurz vor Staffel-Ende, kurz vor dem Finale von welcher Show auch immer oder?
    Hat am Ende auch keine Rolle mehr gespielt....

  10. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen ist doch schon weg.

Antworten
Seite 70 von 164 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •