Antworten
Seite 52 von 164 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Hallo ihr. Wer mich mag: ich bin im Stress und habe den Überblick verloren. Falls es tatsächlich ein neues forum gibt, würde ich mich über einen Hinweis per pn freuen. Muss mich eine Zeitlang zurückziehen. Corona schlägt in meinem Umfeld zu. Bin selbst gesund. Danke. Eure rosemary

2. User Info Menu

Hier geht´s lang, es sind schon über 150 User dort angemeldet: http://bfriends.xobor.de
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Corona schlägt in meinem Umfeld zu. Bin selbst gesund. Danke. Eure rosemary
    Alles Gute.

Wir lesen uns, entweder bei Urbia (da bist Du ja schon) oder in dem Forum, das Sprachlos gerade noch einmal verlinkt hat.
    Speicher Dir den Link doch einfach ab und komm irgendwo dazu, wenn Dir danach ist.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. User Info Menu

Hallo ihr. Wer mich mag: ich bin im Stress und habe den Überblick verloren. Falls es tatsächlich ein neues forum gibt, würde ich mich über einen Hinweis per pn freuen. Muss mich eine Zeitlang zurückziehen. Corona schlägt in meinem Umfeld zu. Bin selbst gesund. Danke. Eure rosemary
    bitte sehr
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. Inaktiver User

Au weia, da schaue ich heute Abend ganz unbedarft hier herein und dann so ein Schock.

Ich habe mich bereits in dem neuen heute angelegten Forum angemeldet und bin gespannt. Ich melde mich wohl auch vorsichtshalber im rosa Forum an, damit ich euch nicht verliere.

Ich finde es auch unsagbar schade, dass hier Schluss ist. Ich habe hier so viele tolle Sachen über die Jahre gelesen und gelernt, den Blickwinkel zu ändern, festgefahrene Ansichten zu korrigieren, auch selbst mal Tipps zu geben.

Einen herzlichen Dank an alle, die das Forum so schön bunt und interessant gemacht haben.

Viele Grüße puggi

6. User Info Menu

Wie zum Henker kann ich mich denn in der Desktop-Version von xobor anmelden?! Ich hab mich in der Mobil-Version registriert, aber in der Desktop-Version habe ich nicht die Möglichkeit, mich anzumelden. Die Themen sehe ich nur eingeklappt und kann nichts tun.

Help please...

7. Inaktiver User

tolle Signatur Lizzie64

8. Inaktiver User

Verstehe ich die Diskussion hier dann offenbar miss?
    Womöglich. Zumal die Rechtsfrage zum Namen bereits geklärt ist.

9. Inaktiver User

tolle Signatur Lizzie64
    Ja, wollte ich auch grad bemerken. Blanker Hohn, der einem da auf Gelb entgegen grinst

10. User Info Menu

Ja, wollte ich auch grad bemerken. Blanker Hohn, der einem da auf Gelb entgegen grinst
    Tolle Idee. Vielleicht sollte wir die alle nutzen. In Quietschrosa.

Antworten
Seite 52 von 164 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte