Antworten
Seite 49 von 164 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Zuta Beitrag anzeigen
    ....
    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.11.2021 um 20:13 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Reaktion gelöscht
    see you on be friends online!

2. Inaktiver User

...!
    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.11.2021 um 20:14 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Reaktion gelöscht

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wichtiger fände ich es erstmal zu prüfen, wie es um das Thema Impressum, Haftungsausschluss (Disclaimer) etc. bestellt ist. Bei dem Forum handelt es sich ja nicht um ein streng privates Forum, wer den Link bekommt (und der wurde hier ja mehrfach sehr öffentlich gepostet), kann sich dort anmelden, dort lesen und derzeit auch unregistriert als Gast schreiben, wie ich das sehe. Das öffnet jedem Möchtegern-Scherzkeks Tür und Tor und kann auch mal gepflegt in die Hose gehen.
    Völlig richtig! Bei den Themen kann ich leider nichts beitragen, ich kenn mich nur mit Markenrecht aus.
    Wir werden weitermachen!

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wichtiger fände ich es erstmal zu prüfen, wie es um das Thema Impressum, Haftungsausschluss (Disclaimer) etc. bestellt ist. Bei dem Forum handelt es sich ja nicht um ein streng privates Forum, wer den Link bekommt (und der wurde hier ja mehrfach sehr öffentlich gepostet), kann sich dort anmelden, dort lesen und derzeit auch unregistriert als Gast schreiben, wie ich das sehe. Das öffnet jedem Möchtegern-Scherzkeks Tür und Tor und kann auch mal gepflegt in die Hose gehen.
    Absolut. Ich finde das toll mit dem neuen Forum, aber vielleicht sollte man erst Grundlagen klären und dann eröffnen. Merkwürdige Abmahnanwälte sind da ganz schnell!

5. Inaktiver User

Braucht's denn unbedingt den gleichen Namen? Zumindest verstehe ich die Diskussion hier gerade entsprechend.

6. 16.11.2021, 20:01

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Das zeigt leider nicht dein Suchergebnis. Ich hab auch mal nach bfriends gesucht und bekomme vier Treffer. Ich versteh bloß lediglich Bahnhof...

8. Inaktiver User

...
    ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (16.11.2021 um 20:14 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Reaktion gelöscht

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Bei den Themen kann ich leider nichts beitragen, ich kenn mich nur mit Markenrecht aus.
    Ich glaube, Farangis oder wer auch immer das Forum dort geschaffen hat, täte wirklich gut daran, sich hier schlau zu machen. Xabor wird sicher einen Bereich haben, in dem man solche Dinge erfragen kann. Ich kenne das so aus früheren Kleinforen. Und ich habe damals, wobei das schon lange her ist, ein paar mal miterlebt, wie schnell man ein nett gemeintes Forum übel sabotieren und kaputtmachen kann. Die Rahmenbedingungen sind einfach wichtig, ebenso, dass es jemanden gibt, der mitliest, evtl. steuert oder zumindest zeitnah eingreifen kann.

Was ich bei solchen "Kleinforen" aber auch erlebt habe: Sie leben auch davon, dass die Gemeinschaft wächst, einige werden gehen, neue müssen kommen. Das bedarf einer größeren Öffentlichkeit, man muss ja auch gefunden werden. Ansonsten schmurgelt man irgendwann im eigenen Saft und das Ding schläft peu a peu wieder ein.

10. Inaktiver User

Ich finde es auch sehr, sehr schade!

Danke an die Moderatorinnen - ihr habt einen großartigen Job gemacht!
    Und danke an die Mitschreiber*innen, ich habe - als meist stille Mitleserin - in allen möglichen Lebensbereichen unfassbar viel mitgenommen.

Urbia ist nix für mich, ich finde die Struktur grauenhaft, das Rosa wäre mir ja noch egal.
    Daher auch hier ein großes Danke an Farangis, das könnte echt ein Neuanfang sein.

11. User Info Menu

Danke auch von mir an Farangis! Ich bin jetzt auch bei diesem Xobor

Bei Urbia melde ich mich wieder ab, das gefällt mir auch nicht.

Antworten
Seite 49 von 164 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte