Antworten
Seite 47 von 164 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von SusanneB Beitrag anzeigen
    Nirgendwo hier steht bfriends. Überall nur Brigitte Community.
    Doch. in der URL "https://bfriends.brigitte..."

  2. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal umgeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass

    http://bfriends.xobor.de/

    tatsächlich die bessere Alternative sein könnte. Zumindest kann man dort all diejenigen Foren wieder anlegen, die man von Bri her schätzen gelernt hat. Auch das Senden von P/N ist möglich.
    Ich bin jetzt auch dabei, und zwar unter meinem alten Nick!

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ach ich schätze das Urbia wird auch gecancelt.
    Oder geändert.
    nichts bleibt wie es ist.

    Was an einem Familienforum so schlimm sein soll? Auch hier wurde rigide gelöscht und gecancelt.

    Babys und Familien stört mich überhaupt nicht. Das erhöht auch die Chance auf zeitgemäße Technik und Design, weil die Jungen sonst alle auf Insta oder TikTok abwandern.

    Hier war doch seit Jahren! ein totaler Relaunch-Stau.

    Ich seh das nicht so tragisch. Und das Sperma-Emoji ist so geil

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Keine gute Zeit, um das "virtuelle" Stammcafé abzuschalten, liebe Verantwortliche für diese Entscheidung. Gerade derzeit ist so ein Fixpunkt wichtig.
    Damit hast Du wohl sehr recht, @Klara.

    Sehr sehr schade, dass das offenbar gar nicht in die Überlegungen der Verantwortlichen mit eingeflossen ist.


    Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Wieviele Mitglieder gibt's eigentlich in der Bri-Gemeinde?
    Laut Foren-Statistik: 225.281


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wärdt ihr bereit gewesen, dafür etwas zu bezahlen?
    Ja, wäre ich.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alle, die gemeinsam ein anderes Forum suchen wollen oder gar eines begründen (vielleicht findet sich ein IT-affiner Mensch) - dafür eröffne ich jetzt noch eine Gruppe.
    Wo ist der Vorteil (in diesem Fall) gegenüber einem eigenen Strang?

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Ich lese gerade" sowie "Mein 2021" habe ich gerade umgezogen.
    ? Bist du zu Urbia gewechselt und hast diese Stränge dort eröffnet? Ich finde sie nicht...
    Bei Urbia laufen die Stränge nicht nach Aktualität, sondern nach Eröffnungsdatum. Das heißt, es ist wichtig, dass möglichst viele User den Strang abonnieren, soll er ein Laufstrang werden.

    Also ich persönlich finde Urbia gar nicht so schlecht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die wilden Bri-Hühner dort so viele tolle neue Inhalte posten, dass da ganz rasch schnell wieder Leben einzieht.
    Be a voice not an echo.

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    ? Bist du zu Urbia gewechselt und hast diese Stränge dort eröffnet? Ich finde sie nicht...
    Bei Urbia laufen die Stränge nicht nach Aktualität, sondern nach Eröffnungsdatum. Das heißt, es ist wichtig, dass möglichst viele User den Strang abonnieren, soll er ein Laufstrang werden.

    Also ich persönlich finde Urbia gar nicht so schlecht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die wilden Bri-Hühner dort so viele tolle neue Inhalte posten, dass da ganz rasch schnell wieder Leben einzieht.
    ich finde das neue forum von @franganis sensationell, es sind schon über 100 leute da, aus dem unaussprechlichen rosa ziehe ich mich wieder zurück .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  7. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    aus dem unaussprechlichen rosa ziehe ich mich wieder zurück .
    Ja genau, kümmer Dich mal besser um Dein Neugeborenes!

  8. 16.11.2021, 19:32


  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Dass die Bricom frueher oder spaeter verschwinden wuerde war klar. Ich bin aber vor allem Fassungslos!!! dass die Forenleitung denkt, dass sehr bunt gemischte Mitglieder mit eher hoeherer Bildung sich fuer Windeln, hibbeln und Babybrei interessieren. So gesehen duerfte die Bricom einer der groessten Community sein wo die Zielgruppe eher abwesend ist, dafuer eine komplett andere im Forum aktiv ist. Und die Bricom scheint selber nicht zu wissen wer im Forum unterwegs ist. *fassungslos ist*

  10. 16.11.2021, 19:35


  11. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach altmodisch mit unserem Hang, alles auszudiskutieren, zu überzeugen, Rat zu geben oder zu trösten, is langweilig....


    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich zu Beiträgen die Höchstanzahl an Antworten von 16 gefunden
    Das haben wir hier in 2 Minuten geschafft …

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ich finde das neue forum von @franganis sensationell, es sind schon über 100 leute da, aus dem unaussprechlichen rosa ziehe ich mich wieder zurück .
    Ich auch! Kommt alle zum Xobor-Dings!!!! Willkommen!
    see you on be friends online!

  12. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Einzig der Name könnte ein Problem geben.
    Dann darf ich mal Entwarnung geben:

    Ich bin Patentreferentin und habe gerade mal beim Deutschen Patent- und Markenamt recherchiert:
    bfriends ist kein geschützter Markenname für ein Internetforum oder im Verlagsbereich, weder von Gruner & Jahr, noch von jemand anderem.
    Einer Benutzung steht nichts im Wege.

    Das von Rokeby angesprochene Urheberrecht greift nur bei einem Werk (einem vollständigen Text wie z.B. einem Buch), nicht aber bei einem Namen. Wird dieser nicht für einen bestimmten Bereich als Marke geschützt, kann jeder ihn verwenden.

    Wen es interessiert: DPMAregister | Marken - Suchergebnis
    Wir werden weitermachen!

Antworten
Seite 47 von 164 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •