Puh, das schockt mich jetzt wirklich. Ich sitze hier mit heruntergeklapptem Kinn
Über viele Jahre war mir die Community hier immer wieder mal eine große Hilfe. Ich finde das sehr, sehr schade. Zumal es hier für jeden Lebensbereich ein Unterforum gab.
Sehr, sehr schade.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 1632
-
16.11.2021, 08:37
AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community
-
16.11.2021, 08:38
..ach je, dann kann ich mein 20-jähriges jubiläum am 26.09.2022 nicht mit euch feiern
.
aber ich kann es auch nachvollziehen und bedanke mich von herzen bei dem brigitte-team für die tolle zeit
einige sehr lieb gewonnene user:innen kenne ich zum glück persönlich.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
16.11.2021, 08:38So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
16.11.2021, 08:39Inaktiver User
Danke für die Info, Analuisa. Also dass selbst Moderatorinnen und Moderatoren nicht informiert waren macht mich jetzt wirklich sprachlos.
-
16.11.2021, 08:39
"I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
16.11.2021, 08:40Inaktiver User
-
16.11.2021, 08:41
Nein
-
16.11.2021, 08:42
Ah, hier ist schon ein Strang. Hab mich gerade im Fasslungslosen noch mal verewigt.
Doch, ich denke dass es strukturelle Themen sind - und ich denke, dass bei einem evlt. kostenpflichtigen Angebot die Moderation anders sein könnte. Aus ökonomischen Gründen.
Wie auch immer.
"Du musst jetzt gehn', nimm' was du brauchst, es steht dir frei,
was immer du behalten willst, ist mir einerlei, wenn du sagst es geht vorüber, heul' bloß nicht,
(....)
was vorbei ist, ist vorbei, Baby Blue (...)"
(Bob Dylan und Freddie Erdmann et al.)
-
16.11.2021, 08:42Inaktiver User
Wie schade.
Ich hatte gerade auch gehofft, meine Email wäre ein Fake. Mittlerweile bin ich ja auch schon einige Jahre hier und habe in dieser Zeit eine Menge interessante, kuriose, oft hilfreiche, aber auch berührende Dinge hier gelesen und mit verfolgt. Ich werde Euch vermissen
-
16.11.2021, 08:44Inaktiver User
Das erstaunt mich zutiefst.