Antworten
Seite 26 von 164 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Analuisa. Also dass selbst Moderatorinnen und Moderatoren nicht informiert waren macht mich jetzt wirklich sprachlos.

DA sind wir zu zweit. Analuisa wird mir eh fehlen, auch oder gerade weil wir nicht immer einer Meinung waren.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Der Ton ist an vielen Stellen zu aggressiv geworden und nicht mehr nach Außen hin vertretbar.
    und du meinst in einem anderen Forum geht es freundlicher zu? In den Gruppen bei Facebook herrscht teilweise ein sehr viel aggressiverer Ton ohne dass dort jemand editieren würde.

3. Inaktiver User

Nochmal zur "Verkündigung":

Die "lieben Grüße" hätten sie sich echt sparen können, dafür kommt das "Sie" ein bißchen zu spät.

Mein Mann hat übrigens gemerkt, dass heute ein Sch...Tag ist und auch warum und hat sogar Verständnis dafür, dass ich heute nah am Wasser gebaut habe...
    Macht noch schlimmer. Könnt schon wieder heulen...

Bin jetzt bei der menopausalen Hautpflege von Sperma auf Nacktschnecken umgestiegen...

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Es wird ja eine Alternative angeboten. URBIA.
    Auch gut. Schreib ich halt dort weiter.
    Für Leute, die Kinder haben, ja. Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch und für mich ist es schmerzhaft, dort so dermaßen aufdringlich daran erinnert zu werden.

Was für ein Scheißtag. Erst erfahre ich, dass ich beruflich quasi alles verliere, was ich bisher mit Freude gemacht habe. Was ich nun tun werde? "Was anderes".
    Oh je, alles Gute dir.

von mir gekürzt

sehe ich auch so.

Ich habe die männlichen User immer sehr gern gelesen. Der männliche Blick gibt doch immer wieder eine Horizonterweiterung her.

Die Einschätzung von Urbia teile ich. Hab kurz reingesehen.... ist ja schrecklich...
    Ja

An alle mitlesenden Männer: Bitte, bitte kommt mit, lasst euch nicht abschrecken, ihr werdet sonst sehr fehlen

Wobei ich selbst nicht weiß, ob Urbia für mich eine echte Alternative wäre. Ich hatte 2 Fehlgeburten, bin schon 39 und es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, doch noch Mutter zu werden. Da tut es sehr weh, (auch nur virtuell) von Mamis umgeben zu sein. Ich habe mich zwar dort angemeldet, aber mehr, damit man mir meinen Nick nicht klaut.

Ich hoffe, ich denke daran, rechtzeitig meinen Nick hier zu löschen....

5. Inaktiver User

Die Aufräumaktion, die überhaupt nicht stattgefunden hat, weil wochenlang olle Stränge nach oben geschoben wurden?
    Ah, konnte ich mir in den FAQ selbst beantworten:
    Forumsbeiträge bleiben weitestgehend erhalten.

6. User Info Menu

Ich habe mir gerade mal die Themen-Palette von Urbia angesehen. Die Botschaft, die Brigitte damit vermittelt uns zu dieser "Alternative" schicken zu wollen: Frauen, kümmert euch um Kinder, Küche, Familie, Beziehungen, Mode, Schönheit und Basteln, aber nicht um Politik und gesellschaftsrelevante Probleme. Ich setze mich jetzt besser auf meine Finger, bevor ich auf die letzten Tage hier noch eine Sperrung riskiere.

Endlich sind wir beiden mal einer Meinung! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

ich schau mal in diese dubiose urbia-forum rein . .

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich prognositziere: motzen, klagen und weimern bis 14.12.
    Dann 2 Tage Ruh'
    Ab 20.12. sind alle üblichen Verdächtigen delogiert und aufgeschlagen und dann geht es weiter wie gewohnt.
    Ohne mich, ich werde definitiv nicht mit umziehen.
    Für mich fühlt sich das gerade wie eine längst überfällige Erlösung an, ja die Worte passen.
    Ich hab hier viel zuviel Zeit verbracht und mich zunehmends mehr dabei geärgert.
    Auch über meine Inkonsequenz, völlig bescheuert!
    Ich probier jetzt mal was Neues und werde meine Gewohnheiten ändern, die wöchentliche Tatort-Auswertung wird mir auf jeden Fall fehlen, auch ein paar User werde ich definitiv nicht so schnell vergessen....

Wer meint, ohne mich nicht weiterleben zu können, darf mich gern privat anschreiben.

Und vier Wochen haben wir ja noch.

8. User Info Menu

Das macht nicht echt traurig...
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

9. gesperrt

User Info Menu

und du meinst in einem anderen Forum geht es freundlicher zu? In den Gruppen bei Facebook herrscht teilweise ein sehr viel aggressiverer Ton ohne dass dort jemand editieren würde.
    Ich habe das Forum hier lange sehr geliebt und geschätzt, aber die Zeiten ändern sich.
    In Facebook-Gruppen halte ich mich generell nicht auf, was für ein Vergleich.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich hab hier viel zu viel Zeit verbracht und mich zunehmends mehr dabei geärgert....
    gekürzt von mir...

Ich vermute übrigens, die Schließung des Forums war eine Idee meines Arbeitgebers.

Antworten
Seite 26 von 164 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte