Antworten
Seite 23 von 164 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Vielleicht kann es ja jemand posten, wenn sich eine passende Alternative zur Bri ergibt.
    Mich bitte auch anschreiben. Das würde etwas die schreckliche Nachricht mildern.

2. Inaktiver User

Schade, einfach nur schade.

Diese "alternative" Community, sehe ich genau wie @Mono

Das ist so passend, wie einem Katzenhalter, nach Schließung des Katzenforums, ein Reptilienforum nahezulegen - werden ja auch als Haustiere gehalten

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Und wo überleben überhaupt unsere Smileys, auch die mühsam aus dem Bri-Kreuz geleierten?

Du hast die Smileys im Exil noch nicht gesehen .. da tun sich neue Welten auf, sag ich dir. Allerdings auch im Look von 1999.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Ich bin auch ziemlich fassungslos und vermute auch, es hat ausschließlich finanzielle Gründe.
    Allerdings wäre ich bereit, einen Monatsbeitrag für die Nutzung zu zahlen...

Sollten wir das nicht dem Verlag vorschlagen?

Oder selber ein Forum gründen, mit einem geringen Monatsbeitrag und der technischen Betreuung von ein paar älteren Technikspezialisten, die das Ganze - von uns finanziert - von mir aus halb ehrenamtlich, also gegen geringe Rechnung betreuen?

Das das Layout veraltet ist, stört uns doch nicht. Neue Funktionen brauchen wir auch nicht....

Vielleicht ist diese Idee ja naiv?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich werde versuchen andere kontakt-kanäle zu finden.
    Seniorenteff war ich früher. Leider gibt es dort viele Unterforen nicht, die ich hier immer sehr hilfreich fand.

6. Inaktiver User

Das macht mich jetzt richtig fassungslos und traurig. Seit 15 Jahren hat die Bri -Com zu meinem Leben gehört, zum Lachen, zum Weinen, hilfreich und unterhaltsam. Dazu die Vielfalt der Mitschreibenden.... eine echte Bereicherung ....jeden Tag
    Ich denke nicht, dass die " Alternative" mir so etwas bieten kann, zumal ein Großteil der dort aufgeführten Foren mich nicht ( mehr ) tangieren.
    Sehr, sehr schade

7. User Info Menu

Ich bin bei Urbi et Orbi jetzt Iceman-Bri.
    Erstaunlich, es gab schon 5 Eismänner dort, der sechste wollte ich nicht sein.
    Das ist aber nur ein Notbehelf. Wäre für andere Lösungen durchaus aufgeschlossen.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    [...]
    Oder selber ein Forum gründen, mit einem geringen Monatsbeitrag und der technischen Betreuung von ein paar älteren Technikspezialisten, die das Ganze - von uns finanziert - von mir aus halb ehrenamtlich, also gegen geringe Rechnung betreuen?

Das das Layout veraltet ist, stört uns doch nicht. Neue Funktionen brauchen wir auch nicht....

Ich glaub, man unterschätzt ganz leicht den Rattenschwanz an Arbeit, technischer und administrativer, und an rechtlichen Dingen, der hinter so etwas steckt.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich fassungslos und vermute auch, es hat ausschließlich finanzielle Gründe.
    Allerdings technischen Betreuung von ein paar älteren Technikspezialisten, die das Ganze - von uns finanziert - von mir aus halb ehrenamtlich, also gegen geringe Rechnung betreuen?

Ich wäre bereit einen mtl. Beitrag zu zahlen. Vielleicht könnte damit das Forum weiter bestehen, allerdings nicht nur von meinem Beitrag.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich glaub, man unterschätzt ganz leicht den Rattenschwanz an Arbeit, technischer und administrativer, und an rechtlichen Dingen, der hinter so etwas steckt.
    Ich hab vor zwei Jahrzehnten mal ein Forum gekauft, installiert und wir hatten immer nur so um die 40 User. Den Bri-Umfang würde ich mir mit der heutigen Rechtslage wirklich nicht ans Bein binden wollen.

Antworten
Seite 23 von 164 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte