Antworten
Seite 19 von 164 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

die windelfraktion wird sich bedanken wenn die bri-com-verwandschaft mit sack und pack da vor der tür steht. und dann auch noch andere ansprüche stellt.

hat sowas von 1945 an sich.

2. 16.11.2021, 12:02

3. User Info Menu

Dieses Forum hatte so viele interessante Themen. Auch wenn ich in nur wenigen davon geschrieben habe, habe ich dennoch vieles gelesen. Man hat stets in so vielen völlig verschiedenen Spaten Neues entdecken können.

Das wird es in der Form / Vielfalt nicht mehr geben. Wenn überhaupt , wird es Jahre dauern, bis das bei Urbia ( das ich zudem schrecklich in Form und Farbe finde ) auch nur annähernd so wird.
    Das macht mich echt traurig.

Ich werde viele User vermissen, darunter auch viele, mit denen ich nicht oft einig war. Haben sie mir doch oft auch andere Blickwinkel gezeigt.

PS
    Mit wem schau ich jetzt bloß Let,'s Dance , etc und mit wem lästete ich über ZPromis im Trash TV ?
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Inaktiver User

Ups...
    eine Ära geht zuende.
    Ich vermute, es ist eine Kostenfrage.
    Lange Jahre war die Bricom mein zweites "Zuhause", lange Jahre habe ich hier moderiert.
    Ich ziehe meine Hut respektvoll vor denen, die es immer noch tun.
    Im Laufe der Zeit haben sich meine Interessen gewandelt und dennoch habe ich in der Bricom, immer ein Unterforum gefunden, in dem ich "heimisch" wurde. Oftmals wechselten mir liebgewordene User mit. Das fand ich so schön an der Bri, manchmal war sie wie ein großes Dorf. Ich werde ganz viele vermissen. Ob man den Geist mit in ein anderes Forum nehmen kann? Möglich.
    Schade, es ist einfach schade. Aber es waren zwanzig überwiegend schöne Jahre für mich.
    Ich werd mal ins Urbia gucken.

5. User Info Menu

Die Ankündigung paßt ins Fassungslose .

Mir fällt gleich der Kopf runter, den ich vor Ungläubigkeit hier seit 15 Minuten schüttel.

Die Bri hat mir vor Jahren sehr geholfen.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das ginge natürlich, aber dann ist immer die Frage welche davon das "Original" ist.
    Nee, was ist blöd.
    Nenn' Dich doch "BrausepaulderEchte"!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Die Bri hat mir vor Jahren sehr geholfen.
    Mir hat die Bri seit 2005 immer mal wieder sehr geholfen, in den verschiedensten Bereichen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Guck dir die Kategorien genau an. Ignorier das fürchterliche Rosa!
    Ohne dich wär doof! Genau wie @Kambara schrieb: Wir mischen den Pippi-Langstrumpf-Laden dort ordentlich auf und eröffnen ein Politikthema nach dem anderen.
    vielleicht sogar einen über eine ehemalige bettlerin, die jetzt putzhilfe ist...
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

9. Inaktiver User

Also, ich finde es auch seeehr schade, dass die BRICOM geschlossen wird. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mehr oder weniger seit
    15 Jahren hier unterwegs bin . In der Zeit habe ich viele witzige, böse, ironische und auch herzzerreissende Posts gelesen u. teilweise kommentiert. Und tolle Tipps für Klamotten, Bücher und Filme erhalten Und vortrefflich und gerne mitgelästert

Ob ich auf die Alternative wechsel, mhhh mal schauen aber schon die ersten beiden Stränge Kinderwunsch/Schwangerschaft sind jetzt nicht sooo meine Kernkompetenzen

Stimmt, der Ton ist hier in der letzten Zeit rauer geworden was sehr schade ist.
    Gerade deshalb möchte ich an dieser Stelle allen Mods für ihre Arbeit danken - war sicher nicht immer leicht, uns einzufangen, aber im Wesentlichen habt ihr dazu beigetragen, dass man sich hier wohl gefühlt hat und in den meisten Fällen auch wenigstens respektvoll miteinander umgegangen ist.

In diesem Sinne - MERCI BIEN

10. User Info Menu

Kicher :)
    Zuerst wurde ich nach meinen Interessen gefragt (Schwangerschaft? Junge Eltern? Unerfüllter Kinderwunsch?)
    Und zur Begrüßung gab's das Angebot einer kostenlosen Eltern Online Ausgabe.
    Hab ich früher gerne gelesen - für über 20 Jahren.
    Gebt euch keine Mühe. Ich bin schlichtweg zu alt dafür.

11. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Sentenza_ geht nicht, Sonderzeichen sind nicht erlaubt. Angeboten wurde mir Sentenza3. Jetzt frag ich mich schon, wer da im Aleteforum sich den Namen von 'nem Kopfgeldjäger gegeben hat.
    ich habe mich einfach bri-henne65 genannt.
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 19 von 164 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte