Antworten
Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113153161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Macht's gut!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. VIP

User Info Menu

Vielleicht zum Schluss nochmal darüber nachdenken, was man über seinen Arbeitgeber in einem Öffentlichen Forum sagen kann und was nicht.

Ich finde dieses Nachtreten zum Schluss sehr häßlich. Denn hinter dem Team sitzen Menschen, die von dieser Nachricht genauso geschockt waren und genauso traurig sind, dass nichts getan werden konnte, diese Schließung zu verhindern, wie wir alle. Das Brigitte Team weiß genau um den Verlust, denn es ist auch ihr Verlust.

Natürlich ist es auch in einer so großen Community mit einer Vielfalt an Usern nicht möglich, es allen Recht zu machen.

Doch das kann keiner.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

3. VIP

User Info Menu

Xani, ich schließe mich Deinen Worten an

4. User Info Menu

Ich auch!
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

5. Moderation

User Info Menu

Ich auch - und das als Privatperson, nicht als Moderatorin.

Ich verstehe den Frust, aber gebe auch zu bedenken, dass es hier auf der Plattform wohl keinen Ansprechpartner dafür geben wird und es eher die Falschen trifft oder es einfach nur ungute Stimmung auf den letzten Metern hinterlässt. Das können wir doch auch anders, oder?

Ich stelle lieber einen Blumenstrauss mitten in den leeren Raum, bevor ich gehe.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich auch - und das als Privatperson, nicht als Moderatorin.

Ich verstehe den Frust, aber gebe auch zu bedenken, dass es hier auf der Plattform wohl keinen Ansprechpartner dafür geben wird und es eher die Falschen trifft oder es einfach nur ungute Stimmung auf den letzten Metern hinterlässt. Das können wir doch auch anders, oder?

Ich stelle lieber einen Blumenstrauss mitten in den leeren Raum, bevor ich gehe.
    Danke. Dieses Foto habe ich gespeichert. Passt zu meiner Stimmung. Drinnen blättert der Putz, aber draußen grünt es schon.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

Ich hoffe wir lesen uns wieder? Alles Gute!

8. User Info Menu

Ich habe fast nichts geschrieben, meist nur gelesen und trotzdem jede Menge Hilfe in einer schwierigen Zeit gekommen.
    Da habe ich einfach registriert, dass ich nicht alleine mit den Problemen bin, sondern noch einige UserInnen betroffen sind.

Vielen Dank für die Hilfe. Macht es gut!

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir lesen uns wieder? Alles Gute!

Ja, im neuen Tanzsaal!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. User Info Menu

Obwohl ich alles gelöscht habe, kann ich immer noch hier schreiben ?
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

Antworten
Seite 163 von 164 ErsteErste ... 63113153161162163164 LetzteLetzte