Antworten
Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62112152160161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Ich geh dann auch mal und mache die Tür ganz sanft zu - in der Gewissheit, dass sie weder morgen noch irgendwann danach je wieder aufgehen wird. Nach rd. 18 Jahren ist da viel Wehmut dabei.

Andere haben schon alles gesagt. Ich danke und weiß, dass ich gern an die Zeit hier zurückdenken werde. Irgendwann erzähl ich dann von damals, zu Zeiten der ersten Coronapandemie, als die Bri geschlossen wurde. Was das war? Ein Forum, das letzte große ... anno 2021 gab es so etwas schon so gut wie gar nicht mehr, die Bri war da die Ausnahme ... lang, lang ist s her.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    V
    Ich bin heute so traurig, und ich vermisse auch sehr, dass mal irgendein Zeichen 'von oben' käme mit der Anerkennung dessen, was Tausende von Menschen hier über Jahrzehnte geschaffen haben.
    Da sagst du was!

Diese banale offizielle Antwort auf die Frage *Werdet ihr uns auch vermissen?* des offiziellen Teams fand ich , im Gegensatz zu vielen anderen, banal, nichtssagend, übel, zum Knochenkotzen. (Jetzt werd ich ja kaum noch für meinen Ton und die Wortwahl ermahnt werden, zumal ich schon seit Stunden um Löschung meines Accounts gebeten habe.)
    Darin lag nix an Hochachtung, Wertschätzung, Anerkennung für all das, was sich hier über so lange Zeit an Erfahrung, Wissen, Mitgefühl, Humor, Neugier, Miteinander , Leben angesammelt hat.
    Es gab eine banale und klischeehafte Formulierung, die jeder 3.klässler hätte schreiben können.

Wie gut, dass kluge, kompetente Frauen eine neue Heimat gestaltet haben.
    Ansonsten wäre der Abschied hier- zumindest von meiner Seite - noch deutlich böser ausgefallen.

Und jetzt will ich endlich gelöscht werden"

PhoeNixa
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2021 um 01:51 Uhr)

3. User Info Menu

@PhoeNixa

Ja, da hast Du so was von recht.

Wer auch immer diese Antwort von Brigitte verfasst haben mag... sie war so was von nichtssagend und deplatziert.

Wenn ich alleine nur daran denke, wie häufig das Printmagazin diverse Anregungen aus den Foren für Artikel aufgegriffen hat,

Da fehlt es mir ganz entschieden an Wertschätzung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

4. Inaktiver User

Adieu,

Charlotte03

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da sagst du was!

Diese banale offizielle Antwort auf die Frage *Werdet ihr uns auch vermissen?* des offiziellen Teams fand ich , im Gegensatz zu vielen anderen, banal, nichtssagend,
    Korrekt.

6. User Info Menu

Adieu,

Charlotte03
    Schön gesagt ;- )

7. User Info Menu

Und ich sag mal: Auf Wiedersehen!

Denn für mich ist und war immer die wahre Bri die Mitschreiber und Mitschreiberinnen hier.
    Das Forum an diesem Ort hier schließt, aber die neue Hütte bei Be Friends hat den Schwarm aufgenommen, nachdem man hier mit der Mail am 16.11. kräftig aufs Dach geklopft hat und uns nun heute das Tor schließt. Farangis wird immer die Königin dafür bleiben. Tausend Dank Dir dafür nochmal.

Deshalb ist es in Wahrheit kein echter Abschied, nur ein Umzug für mich.
    Das, was wirklich gezählt hat, das wird im neuen Forum nahtlos weiterleben. Seit gestern fühlt es sich wirklich an wie immer, nur besser, weil endlich selbstbestimmt.
    Hier bleibt nur eine leere Hülle zurück, wenn hier sich alle löschen.

In diesem Sinne good by und good morning.

Be Friends Online
    Man muss nur immer einmal öfter aufstehen als man umgefallen ist.
    "Ihr sollt immer denken: Ich werde es schaffen" Dalai Lama

8. Inaktiver User

Adieu,

Charlotte03
    (Liebes Team, irgendwie hat das mit dem Löschen nicht geklappt. Könnt Ihr mich bitte löschen? )

9. User Info Menu

Guten Morgen,
    ich schließe mich an .
    Von mir auch ein herzliches Danke schön an alle.

RTL schaue ich eh nicht ............................................

Tschüssle .......
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    @PhoeNixa

Ja, da hast Du so was von recht.

Wer auch immer diese Antwort von Brigitte verfasst haben mag... sie war so was von nichtssagend und deplatziert.

Wenn ich alleine nur daran denke, wie häufig das Printmagazin diverse Anregungen aus den Foren für Artikel aufgegriffen hat,

Da fehlt es mir ganz entschieden an Wertschätzung.
    in der tat, was für ein affentheater !
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62112152160161162163164 LetzteLetzte