Antworten
Seite 160 von 164 ErsteErste ... 60110150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1632
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    auch ich möchte bzw. muß mich verabschieden-
    denn hier wurde uns die virtuelle Heimat leider genommen.

    Dies macht mich noch immer traurig und ja, es erschüttert mich auch noch immer, denn es zeigt, wie wenig die Verantwortlichen das Herz dieses Forums und seine Bedeutung für sehr viele Menschen verstanden haben.

    Ich habe das Forum damals in einer für mich extrem schwierigen Zeit gefunden -
    und ich habe diese Zeit in der Retrospektive betrachtet viel besser überstanden als es ohne das Forum geschehen wäre - durch die Schwarmintelligenz, die Lebenserfahrung und Lebensweisheit, durch die Warmherzigkeit vieler Mitglieder.

    Die Bereitschaft vieler Nutzer, sich hier zu öffnen hat sie verletzlicher gemacht, aber in vielen Fällen war das der erste Schritt auf einem Weg, der sich für viele TEs anfangs gar nicht abzeichnete.
    Wo noch die Kraft fehlte, sich zu stellen, genau hinzuschauen, genau hinzufühlen...

    Konstruktiver Austausch, konstruktive Diskussionen konnten da eine überaus hilfreiche Abkürzung des Weges sein, wertschätzende Erfahrungsweitergabe war und ist ein großes Geschenk, das für mich das Herz dieses Forums ausmachte.

    Hier gab es Stränge, die mich über die Jahre extrem zum Nachdenken brachten,
    zum besseren Verstehen, zum Schmunzeln, zum Weinen -
    aber vor allem auch immer wieder zum Lachen...

    Danke an alle, die in wertschätzendem Miteinander vor und hinter den Kulissen dazu beigetragen haben, dieses Forum zu einem Ort zu machen, den ich nie vergessen werde.
    ...
    Von mir gekürzt, obwohl ich es auch hätte voll zitieren können...

    Sternenfliegerin, danke für diese Worte!!!

    Du hast ein unglaubliches Talent, Gefühle in Worte zu fassen und Dinge auf den Punkt zu bringen.

    Ich bin heute so traurig, und ich vermisse auch sehr, dass mal irgendein Zeichen 'von oben' käme mit der Anerkennung dessen, was Tausende von Menschen hier über Jahrzehnte geschaffen haben.

    Ich habe schon an so vielen Stellen mein Fazit formuliert und mache es jetzt nicht nochmal so ausführlich - danke an viele liebe Mitschreibende hier, die Rat, Trost, Zuspruch gegeben haben, mit denen ich gelacht habe - danke für alle lieben Menschen, mit denen ich schon seit Jahren auch privat in Kontakt bin und wohl auch bleiben werde!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

  2. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Auch ich möchte mich heute verabschieden. Ich habe meist still mit gelesen und konnte an vielen Stellen Interessantes, Wichtiges, Neues, Lustiges, Unglaubliches lesen. Dieses fast tägliche Ritual wird mir fehlen - aber vielleicht bleibt Be friends ja genauso interessant, wichtig, neu, lustig, unglaublich

    Ich lösche mich nun auch - und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße und Adieu

    Purpurn

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Nun ist es Zeit für das Good bye.

    Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Forum ermöglicht haben. Ein Forum, das so viel geschenkt hat, an Herzenswärme, Freund- und Bekanntschaften, an Lachen in guten und gehalten werden in schlechten Zeit. Es gab auch Streit und einfach unpassende Konstellationen, doch selbst hier gab es Möglichkeiten zum Lernen.

    Danke der Bri, den Mods - die im Laufe der Jahre eine sehr positive Entwicklung machten (tatsächlich!) und allen Mitschreiber:innen - es war mir eine Freude.

    Tschüß - alles Gute!

    Julifrau

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Da ich es nicht in allen Strängen und Unterforen schaffen werde, sage ich hier "universal" auf Wiedersehen.

    Ich werde die Bri vermissen und finde mich in Sternenfliegerins Worten wieder, auch wenn ich mit "erst" 10 Jahren Bri fast noch zu den Neulingen zähle.
    Trotzdem habe ich viel gelernt, über andere, über mich, über alles mögliche, auch viel fernab meiner eigenen Wirklichkeit, so dass dieses Forum neben einem virtuellen Treffpunkt auch eine Art Tor zur Welt war.

    Ich danke allen, die hier Einblicke gewährt, diskutiert, Beistand geleistet, informiert, aufgemuntert, mitgelacht und geweint haben und besonders den Moderatoren und VIPs, die das Ganze durch Ihren Einsatz erst möglich gemacht haben.

    Noch hatte ich keine großen Kapazitäten für das neue Forum und so ganz kann ich mich noch nicht darauf einlassen, aber ich hoffe, dass das noch kommt und ich viele von Euch wieder lese!

    Passt alle auf Euch auf, alles Gute!!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich lasse meine Postings in der BriCom stehen, bis das ganze Forum gelöscht wird.

    Außerdem habe ich eine neue Präsenz eingerichtet, bei der ich aber noch nicht weiß, womit ich sie füllen werde, hier: wildwusel. dreamwidth. org.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Da ich es nicht in allen Strängen und Unterforen schaffen werde, sage ich hier "universal" auf Wiedersehen.
    Fritzi, da schließe ich mich direkt an:

    Allen ein großes Dankeschön für viele Jahre Gemeinschaft, vielfältigste Themen, Spaß und Freude, Mitgefühl und Einfühlvermögen.
    Ich war gerne hier und hoffe Euch auf anderen Plattformen wiederzusehen.

    Alles Gute!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  8. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

    Die Bricom war das großartigste Forum, das ich je kennengelernt habe und mir eine Riesenfreude, dabeizusein. Hier hat alles stattgefunden, auch echte Lebenshilfe. Danke dafür, an die Betreiber, Admins und alle, die es am Laufen gehalten haben. Vor allem aber an das große Herz so vieler UserInnen.
    gekürzt


    Allein wenn ich an das Brustkrebsforum denke, die ganzen hilfreichen Links und an den Strang 'Haare oder gerade nicht'. Ich habe selten Aufbauenderes gelesen und gleichzeitig den Mut bewundert, sich ganz öffentlich zu zeigen. Das ist nur eines der Beispiele, was die Bri so besonders gemacht hat.

    Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man all das mit einem Handstreich wegwirft.
    Geändert von Monkele (13.12.2021 um 22:30 Uhr)
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ja. Ich wüsste wirklich gerne, wer dafür verantwortlich ist.

    Derjenige ist zu feige, dazu zu stehen.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich hab selten geschrieben, aber viel gelesen.
    Die BriCom wird mir sehr fehlen.

    Tschüß

Antworten
Seite 160 von 164 ErsteErste ... 60110150158159160161162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •