Ich finde leider im Profil den Account löschen Button nicht
Edit: habs gefunden
Antworten
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1632
-
13.12.2021, 13:48Inaktiver User
AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community
Geändert von Inaktiver User (13.12.2021 um 13:58 Uhr)
-
13.12.2021, 13:49Inaktiver User
Heul....
Nee... ich will da nicht dran denken. Fuß aufstampf.
-
13.12.2021, 13:49
Auch von meiner Seite an alle:
Ich war zwar viele Jahre nur stille Mitleserin und erst seit diesem Jahr angemeldet.
Die Vielfalt der Themen, Meinungen und Persönlichkeiten fand ich in diesem Forum immer einzigartig und habe viel fürs Leben daraus mitgenommen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle hier, insbesondere an die VIPs und Mods, die das Ganze in ihrer Freizeit für uns alle ehrenamtlich
moderiert und begleitet haben!
Ein Stück digitaler Kulturgeschichte im deutschsprachigen Raum, weit bekannt über Deutschland hinaus geht hier aus meiner Sicht für immer verloren...
Ich hoffe, viele von euch drüben wiederzusehen (bin bereits drüben angemeldet)
Liebe Grüße -- Schnurzelbum
-
13.12.2021, 13:50
WW-FPLiebe Grüße Medicus
-
13.12.2021, 13:51
Huhu Medicus!
Wenn ich mir deine Signatur anschaue, komme ich nicht umhin dir auf die letzten Züge noch einen Tipp für ein anderes, ebenfalls ganz besonderes Forum zukommen zu lassen: Fanlager.de.
Teste es einfach aus und gib dem Forum und seinen tollen Mitgliedern eine Chance. Es sind schon sehr viele aus der Bri dort registriert und sehr glücklich mit dieser Entscheidung.
Sonnige Grüße,
SunshineFür alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de
Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.
-
13.12.2021, 14:38Inaktiver User
Ich versuche meine Anmeldung zu löschen und warte auf die angekündigte Mail mit dem Link zur Löschung. Kann das dauern oder funktioniert das nicht mehr?
-
13.12.2021, 14:39
Zitat von ;35475923
.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)
-
13.12.2021, 14:40
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
13.12.2021, 14:42Inaktiver User
-
13.12.2021, 14:47
Schwarmintelligenz), ich gebe sie nicht mehr her
!
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)