Antworten
Seite 158 von 164 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1632
  1. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich finde leider im Profil den Account löschen Button nicht

    Edit: habs gefunden
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2021 um 13:58 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Heul....

    Nee... ich will da nicht dran denken. Fuß aufstampf.

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Auch von meiner Seite an alle:

    Ich war zwar viele Jahre nur stille Mitleserin und erst seit diesem Jahr angemeldet.

    Die Vielfalt der Themen, Meinungen und Persönlichkeiten fand ich in diesem Forum immer einzigartig und habe viel fürs Leben daraus mitgenommen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle hier, insbesondere an die VIPs und Mods, die das Ganze in ihrer Freizeit für uns alle ehrenamtlich
    moderiert und begleitet haben!

    Ein Stück digitaler Kulturgeschichte im deutschsprachigen Raum, weit bekannt über Deutschland hinaus geht hier aus meiner Sicht für immer verloren...

    Ich hoffe, viele von euch drüben wiederzusehen (bin bereits drüben angemeldet)

    Liebe Grüße -- Schnurzelbum

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ein gutes und wahres Fazit. So ist es.

    Ich bereue keine einzige Stunde, die ich morgens oder nachts hier verbracht hab!


    Vor Jahren, in meinen schlaflosen Nächten habe ich im Chatroom immer Leute gefunden , mit denen ich
    quatschen konnte. Damals hatte ich ganz tolle virtuelle Freundschaften . Von einigen habe ich noch die eMailadresse, die hoffentlich noch aktuell sind.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Medicus Beitrag anzeigen
    Darf ich diesen Beitrag ohne wenn und aber unterschreiben ? .

    Jeden Abend wenn ich in mein Bett ging, egal zu welcher Uhrzeit , habe ich noch in der Bri gelesen, immer mit dem Gedanken,
    wenn ich wieder mehr Zeit habe , dann bin ich wieder aktiv ...............................................

    Das Fazit ist, verschiebe nichts , für DICH wichtige , auf später. Ich hätte in meinen schlimmsten Alpträumen nicht gedacht, daß dieses besondere Forum einmal geschlossen wird.
    Huhu Medicus!

    Wenn ich mir deine Signatur anschaue, komme ich nicht umhin dir auf die letzten Züge noch einen Tipp für ein anderes, ebenfalls ganz besonderes Forum zukommen zu lassen: Fanlager.de.

    Teste es einfach aus und gib dem Forum und seinen tollen Mitgliedern eine Chance. Es sind schon sehr viele aus der Bri dort registriert und sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  6. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich versuche meine Anmeldung zu löschen und warte auf die angekündigte Mail mit dem Link zur Löschung. Kann das dauern oder funktioniert das nicht mehr?

  7. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von ;35475923
    Ich hätte nächstes Jahr im Februar mein 20-jähriges. es spricht schon für sich, wenn man so lange einer "Gruppierung" angehört. Zwar hatte ich mich immer wieder gelöscht, weil ich mich immer mal wieder tierisch aufgeregt habe (über die eine oder andere "BeißWuazn" in der Moderation), aber ganz ohne konnte ich anscheinend nicht.

    Die Themenvielfalt hier war schon einzigartig. Gefunden habe ich die Bri damals wegen entweder Liebeskummer oder Abnehmen - dass man hier sich vergnügen oder auch ernsthaft diskutieren kann, habe ich sehr viel später erst gemerkt. Bzw ich habe es wohl früher schon wahrgenommen, aber ich konnte nie mit den spitzfindigen Userinnen mithalten, die einem jedes Wort umgedreht haben.
    Liebe Bunte, dich erkenne ich auch als inaktiver User, ich bin mehr als glücklich, dass wir uns dieses Jahr endlich persönlich kennenlernen durften, am 26. September, und dass wir drüben wieder "beisammen" sind .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  8. Administrator

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich versuche meine Anmeldung zu löschen und warte auf die angekündigte Mail mit dem Link zur Löschung. Kann das dauern oder funktioniert das nicht mehr?
    Das kann etwas dauern. Ansonsten schreiben Sie uns bitte kurz per PN an. Dann würden wir Ihrem Löschwunsch nachkommen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

  9. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Das kann etwas dauern. Ansonsten schreiben Sie uns bitte kurz per PN an. Dann würden wir Ihrem Löschwunsch nachkommen.

    Ok, danke Ihnen

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Schwarmintelligenz
    leider mein unwort des jahres, was bin ich hier wie eine sau durchs dorf getrieben worden, weil ich eine bettlerin als putzhilfe angestellt habe und gewagt habe, nachzufragen, was ich so beachten muss. na ja, meine wohnung ist schön, meine putzhilfe zufrieden (sie kriegt ein kleines weihnachtsgeschenk ), ich gebe sie nicht mehr her !
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 158 von 164 ErsteErste ... 58108148156157158159160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •